Samya; 1000 und eine Nacht-Fete vom 14 April 2010
Zunge 
Hi. [Bild: a010.gif]

Nach dem sehr guten Sex und den versauten aber echt süßgeilen Küßen mit eigener DNA-Aufnahme kam Loret immer
mal wieder bei mir vorbei, schenkte mir einige zärtliche Berührungen, tanzte dann befreit und glücklich an der Stange
und arbeitete anschließend brav einen nach dem anderen Stammi ab. Unglücklich

Das hatte ich mir nach meinem letzten Erlebnis im Dezember mit ihr natürlich anders vorgestellt, mußte sehr aufpassen,
meine Gefühle im Griff zu behalten und ließ mich daher auch von einem sehr geschätzten FK auf eine Monica anspitzen,
die ihren Weg über den AO-Club Laluna in's Samya gefunden hätte und sich dort wie üblich natürlich auch blank durch-
vögeln und besamen ließ. Eek

Farah nannte sie sich nun im Samya, ist 22 Jahre alt, hat einen Top 36er Body mit festen A-Cups und ist 1,68m groß.
Ihre, mich in dem Moment irgendwie sehr antörnende verruchte Vergangenheit konnte man ihr natürlich absolut nicht
ansehen und ihre blaugrünen Augen taten noch ihr nötiges dazu bei, mich vollster Spannung mit ihr in ein Zimmer
verschwinden zu lassen, ...

............. das ich mir um es mit kurzen Worten zu beschreiben im Nachhinein auch hätte sparen können, da die Gute
zumindest an dem Tag bei mir wohl nicht richtig bei der Sache zu sein schien. Schwachen ZK's und teilnahmslosem sich
Lecken lassen folgte leider auch nur ein eher oberflächlicher Blowjob, dem sie pflugs die Contimontage folgen ließ und
mir ihre Backside zum Doggy anbot. :poppen:

Seis drum, der Fuffi war nun eh verbrannt, also ohne abzuspritzen nach 28 Minuten das Zimmer verlassen um etwas
später nochmals Loret auf den Schoß zu nehmen, mit der es dann unbedingt bald eine Wiederholung geben sollte.
Einige Minuten später kam es wie es schicksalsmäßig wohl hatte kommen sollen, ein Japaner bemühte sich um sie,
obwohl sie sich nachwievor noch auf meinem Schoß befand. [Bild: a050.gif]

Da ich leider gerade noch etwas Auszeit brauchte, mußte ich sie also ziehen lassen und bekam sie auch so schnell nicht
mehr zu sehen, was mich beim Resteessen weit nach Mitternacht dann auf Dina aufmerksam werden ließ, die es mit
ihrem scharfen 34er Fahrgestell und ihrer Netikette fertig brachte, mich zu einem Zimmer mit ihr zu bewegen. Augen Roll

Dina (20) aus Bulgarien, übernahm den "Ersatzpart" nahezu perfekt, blies wie eine Liebesgöttin, auch in der 69 und ging
bei allen Stellungen sehr gut mit, zeigte mir somit, dass sie im Gegensatz zu Farah auch Spaß am Sex zu haben schien.
Einziger sexueller Unterschied zu Loret; "Bei ihr ist bis auf die Brüste alles etwas kleiner!" Big Grin

Über "Klein" Dina gibt es von daher also nur lobenswertes zu berichten, selbst beim Stundenprogramm mit ihr, das dem
mit Loret sehr ähnelte kam NIE Langeweile auf, einzigst das Abfeuern bei Dina fand auf ihrem skinny Body und auf
ihren hübschen Tittis statt!Wichser

Nach zwei hervorragenden und einer eher enttäuschenden Nummer lernte ich zum Abschluß des Events noch die deutsche
Olympia kennen, die es sich dann auch nicht nehmen ließ, den letzten anwesenden Dreibeinern ihre Naturgeilheit unter
Beweis zu stellen und für jeden sehr gut ersichtlich ihr wundervolles, sich danach wieder selbstschließendes "Scheunentor"
zu öffnen. Mad Mit ihr könnte ich mir daher bei einem der demnächst dort anstehenden Besuche natürlich durchaus auch
eine richtige durchweg versaute Stundensession vorstellen. :p

HIER nur einige der etwa 50 anwesenden Damen dieser Superfete, zu denen man auch noch einiges mehr hätte
schreiben können, was einen Fickbericht meiner Meinung nach aber nur unnötigerweise in die Länge ziehen würde,
da mit ihnen ja NICHT ge..... wurde. [Bild: n060.gif]

Loret (20), (EX-Lorett aus FKK Acapulco)
Farah (22), (EX-Monica aus AO-Club La Luna)
Ornella (22), (EX-Romina aus der FKK World)
und
Marimar (22), (Zuvor in FKK Oase) alle aus Rumänien

Dina (20) aus Bulgarien 1,60m

Nila (21), 1,75m
Daria (20), (EX-Villa Vertico)
und
Olympia (23) aus Deutschland 1,80m

Gruß
von
goldgeil [Bild: urlaub.gif]

Nachrichten in diesem Thema
Weiter gehts mit Farah (22) und Dina (20) - von goldgeil - 11.05.2010, 11:42