Ich habe gestern die anzeige von Liliv entdeckt.
Konnte hier keinen Bericht finden, Google-Suche lieferte nur, dass sie in mehreren Städten in Bayern gearbeitet hat.
Hab dann abends bei ihr angerufen und sie war frei.
Klang sehr nett am Telefon und sie spricht recht gut deutsch.
Also hin, geklingelt, tür geht auf und vor mir steht die Frau von den Bildern.
Nur ungeschminkt. Glücklicherweise macht das aber nichts, weil sie auch ungeschminkt noch ziemlich gut aussieht. Man erkennt sie problemlos auch ohne Schminke.
Sie bittet mich nett herein und ich bewundere erstmal ihre Figur.
Schön schlank, fast zierlich, schöne große Brüste, lange (blondgefärbte) Haare. Wir unterhalten uns über das Programm. Das geht Problemlos, weil sie gut deutsch spricht. Ich nehme (trotz dem guten ersten Eindruck) erstmal die 50 Euro Nummer.
Sie zieht sich aus und legt sich aufs Bett, lächelt mich an. Ich frage nach dem Bad, sie steht auf, führt mich ins Bad und zeigt mir wo die Handtücher sind.
Frisch gewaschen gehts aufs Bett, wo Liliv schon auf mich wartet.
Ich lege mich neben sie und fange an sie zu streicheln. Sie hat eine sportliche Figur schön flacher Bauch und ihre Titten sind grandios!
Perfekte Mischung aus Silikon und Natur. Sie sehen in natura um einiges besser aus, als auf den Fotos.
Sie erwiedert mein Streicheln und als er Hart ist, zieht sie mir ein gummi über, rutscht etwas tiefer und beginnt, ihn gefühlvoll zu blasen.
Nach ein-zwei Minuten klettert sie über mich, führt ihn ein und beginnt auf mir zu reiten, wobei sie nicht über mir kniet, sondern über mir hockt.
Schön, diese schlanke Figur, die enge Möse und die geilen Titten, die da über mir baumeln.
Leider ist in der Wohnung das Bett viel zu weich und sie hält das anscheinend nicht lange durch. Jedenfalls steigt sie recht schnell wieder ab und legt sich auf den Rücken. Jetzt lege ich mich auf sie und sie führt ih sich ein. Mit den Fingerspitzen beider Hände berührt sie meine Peniswurzel, ohne mein Eindringen zu behindern.
Das hatte zwei Effekte:
1. Das stimuliert (ich finde das Gefühl richtig geil!)
2. Sie drückt dadurch mit ihren Oberarmen ihre Brüste zusammen.
Das war vielleicht ein geiler Anblick!
Sie hält Problemlos meinem Blich stand und stöhnt dezent, während ich mich um ihre Brüste kümmere. Herrlich!
Nach einiger Zeit kündigt sich mein Orgasmus an.
Ihre Fingerspitzen an meinem Schwanz und die geilen Titten in meiner Hand machen mich fertig. Ich komme.
Sie lässt mich schön auszucken. Als ich ihn haerausziehe, spielt sie noch ein bisschen mit meinem Schwanz und checkt dabei das Gummi.
Dann befreit sie mich von dem Ding und schickt mich ins Bad.
Während ich mich anziehe, unterhalten wir uns noch nett.
Sie erzählt dass sie eingetlich in Bayern arbeitet, aber vor einem Jahr schon mal in LU war und dass es ihr hier ganz gut gefällt, wei die Gäste nett sind.
Verabschiedung mit Küsschen-Küsschen und ca. 20 Minuten, nachdem ich geklingelt habe, stehe ich befriedigt wieder auf der Strasse.
Fazit:
Super Optik, schöne Figur, super Titten (auch Sillihasser sollten damit klarkommen), sehr gute Arbeit, sehr nett, gutes Deutsch.
Uneingeschränkte Empfehlung von mir.
Gruß
hf20
Zitat:http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeige...3-2-A.html
NEU IN Ludwigshafen
(OrginalBilder)
LILIV aus Ungarn
19 J, blond, 1,68m, KF 36, 75C, rasiert
LILIV ist ein heißes Girl, dass nur darauf wartet
die Männerwelt zu beglücken!
Service: GV, 69er, GB, Mast., NS, Facesitting,
Massagen, Fa aktiv, KB Passiv, FE, AV bei ihm,