E43 Einstandsbericht: Gabriela E43
Hallo,

nachdem ich hier im Forum nun schon einige Zeit nur mitlese, kommt endlich auch mal ein kleiner Bericht von mir. Zunächst mal vielen Dank an alle die hier posten, war mir wirklich eine grosse Hilfe als Neueinsteiger nicht auf die Schnauze zu fallen!

Gestern abend 23.30 Uhr im BHV angekommen, und beinahe alle LH abgelaufen. So nach dem 3. oder 4. fängt man langsam richtig an zu schwitzen, aber zum Glück draussen immer kleine Abkühlung durch den Regen. Leider waren viele nur sehr spärlich besetzt (z.B. M42, M52, E47, E44, T26, T27) und zugleich doch ziemlich viele Stecher unterwegs, so dass es immer wieder zu Staus in den Treppenhäusern kam. Erstaunlich wenig Kundschaft war in der T27 unterwegs und sogar Liliana war anwesend. Habe leider erst vorhin gelesen, wie gut sie ist und sich schön ins Mäulchen spritzen lässt, sonst wär ich gestern zu ihr rein.

Nachdem ich dann noch im LK war (wirklich hammergeile Bräute dabei, teilweise auch deutsche, aber da geh ich lieber nur zum Aufgeilen vorbei), bin ich schliesslich etwas abgekämpft in der E43 gelandet. Dort auch fast alles leer, aber im 4.OG, Zimmer 18, fand ich Gabriela aus Cuba. Sicher kein Optikfick, aber eine sehr nette. So um die 40, 1,65 m, milchkaffebraune Haut, blonde Dauerwelle, leicht hängende B-Titten. Ist angeblich mit einem Deutschen verheiratet und spricht daher auch gut deutsch. Mit ihr Blasen mit Gummi und anschliessend Spritzen auf ihre Titten vereinbart für 15 Euro.

Sie hat sich obenrum freigemacht, aufs Bett gesetzt und ich mich davorgestellt. Erst mal schön ihre Titten abgegriffen und sie meinen Schwanz leicht massiert. Der war dann auch gleich hart. Sie Gummi darübergezogen und angefangen zu blasen. Hat sie sehr gut gemacht, teilweise auch mit Handeinsatz. Habe ihre Hand dann aber weggeschoben und sie hat ohne handeinsatz weitergeblasen und meine Eier massiert. Nach einiger Zeit war ich dann soweit, Gummi runter, selber gewichst, sie meine Eier geknetet und mich angemacht ("Ja, spritz mich voll", usw.). Hab ihr dann eine schöne Ladung auf die Titten gespritzt. Sie nicht gemurrt, sondern war gut drauf ("Hast wohl viele Eier gegessen", "Ja, das ist die beste Hautcreme für mich" usw.).

Ich war auch letzten SA im BHV, allerdings hab ich in der Aufregung Name und Ort der Dame vergessen. War in der E47 HH, evtl. Zimmer 291 oder 295. Auch Cubanerin, Anfang 40, kaffebraune Haut, pechschwarze schulterlange Haare, 1,65 m, grosse D Titten, relativ schlanker arsch, aber einen ziemlichen Bauch. Hatte fast die Form einer Schwangerschaft, war es aber nicht. War auch so gegen 1 Uhr morgens. Vereinbart 15 Euro für Blasen und Ficken mit Gummi, abspritzen auf die Titten. Zuerst im Bad den Schwanz gewaschen, sie war kurz pinkeln. Danach zum Bett, sie gesetzt, ich davorgestellt und mit Gummi blasen lassen, dabei ihre geilen Möpse abgegriffen. Hier schon beinahe gekommen (geht mir als Hurenneuling fast immer so, obwohl ich normal ziemlich lang zurückhalten kann). Danach sie in der Missio gefickt, liess sich schön fest und tief stossen. Ging aber leider wegen mir nicht allzulange. Daher runter von der Braut, wieder vors Bett gestellt, Gummi abgezogen. Sie Öl genommen und ihre Titten eingerieben und meinen schwnaz dazwischengelegt und einen geilen Tittenfick gemacht. Konnte dann nicht mehr zurückhalten und hab ihr alles auf die Titten gewichst.

So, das war mein Einstandsbericht. Sorry, dass es ein halber Roman wurde. Werde wieder berichten, wenn ich im BHV bin, dann aber hoffentlich in kürzerer Form.

Gruss,
DocSpin

Nachrichten in diesem Thema
Einstandsbericht: Gabriela E43 - von DocSpin - 14.04.2006, 14:07
Einstandsbericht: Gabriela E43 - von borntopopp - 14.04.2006, 14:19
Einstandsbericht: Gabriela E43 - von wawi - 14.04.2006, 16:24
Einstandsbericht: Gabriela E43 - von DocSpin - 14.04.2006, 23:02
Einstandsbericht: Gabriela E43 - von Doug - 15.04.2006, 22:56