hattet ihr schon mal eine nicht schöne Hure?
Mir ist das als Anfänger einmal passiert:

Wohnungsbereich, nette Stimme im Vorgespräch am Telefon, Kontakt samstagabends, kaum Alternativen.

Geklingelt: sie öffnet die Tür und greift mir, an diesem Abend "notgeilem Typ", sofort an die Eier und ich höre mit eben dieser netten und erotischen Stimme: "na, was machen wir beide zusammen???".

Objektiv im Nachhinein: 15-20 kg Übergewicht, ordinär und ohne Grips im Umgang. Keinerlei Abzocke, aber so ganz ud gar nicht mein Typ!!

Ich ließ mich notgeil breitschlagen reinzukommen. Schon bei der Geldübergabe dämmerte mir der Fehler. Ich ließ die Nummer über mich ergehen und verließ (nicht mehr notgeil) mit einem schalen Gefühl und einem Schwur, dass mir sowas nicht wieder passieren soll, die Location.

Seither lege ich Wert auf für mich attraktive Ausstrahlung.

Da können Blick, Gestik und Bewegungen genügen, gepaart mit normalem Aussehen .... und ein bisschen Grips..!

Komplette Schönheit im körperlichen Sinn muss es nicht sein. (Die birgt ja manchmal auch ihre Tücken...... bezügl. Geist und Körper...Rot werd)

In irgendeiner Weise muss persönliche Anziehung entstehen, sonst wird das nix, ... mit mir zumindest...

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Nachrichten in diesem Thema
hattet ihr schon mal eine nicht schöne Hure? - von BanditoFFM - 01.05.2010, 01:19
RE: hattet ihr schon mal eine nicht schöne Hure? - von BanditoFFM - 10.05.2010, 21:46
RE: hattet ihr schon mal eine nicht schöne Hure? - von marakesch - 10.05.2010, 22:47