hattet ihr schon mal eine nicht schöne Hure?
Kann es sein dass Aussehen manchmal gar keine Rolle spielt? also solange man einen hochbekommt ist doch alles in Ordnung...? wenn ich mich ekeln würde würde ich eh rausgehen, und das war bisjetzt nicht der Fall... Nur kann es sein dass ich mich vielleicht auch nicht an die Optikgranaten traue? Warum ist das so? Ich gehe ins Laufhaus mit dem Ziel mir ne richtig geile Nutte zu nehmen aber es klappt nicht? kennt das auch jemand?
also wenn ich jetzt benoten würde (1-6) hatte ich keine 1 dabei, eher 2 bis 4 also bis ausreichend (zum Beispiel in meinen Augen dicke, da ich auf schlanke stehe oder Frauen mit Narben am Körper).

Und wie geht ihr damit um wenn der letzte Fick nicht gut war ^^, ich meine man(n) geht dahin und bezahlt geld um nicht enttäucht zu werden...
Außerdem habe ich vor Schönheiten Angst abgezockt zu werden...

und einen Bericht werde ich sicherlich verfassen wenn ich wieder mal trepping bin ^^

Nachrichten in diesem Thema
hattet ihr schon mal eine nicht schöne Hure? - von BanditoFFM - 01.05.2010, 01:19
RE: hattet ihr schon mal eine nicht schöne Hure? - von BanditoFFM - 10.05.2010, 21:46