E43 Abzocke Paula o. Paola E43 4.Stock rechts 1.Zi.links
:cuss :middle ;

hallo leute,
erstmal danke das hier so viele informative beiträge eingestellt sind !!!!!!!!!!!

war heute im BHV aufgegeilt durch die vielen berichte,
gleich in die E43 wollte marisol ficken , leider zu also weiter geschaut dann bei paula o.paola rein sah geil aus blonde lange haare grosse titten geiler blick und schwarze overknees, 30.- euro bezahllt,kurze waschung dann aufs lotterbett,
geil aber kurz geblasen mich schon auf den fick gefreut,tja und dann kams reiterstellung wollte sie nicht also miss.höchstens 2 min. gefickt gefragt wegen doggy kurze antwort:"ah deine schwanz schon nicht mehr so hart besser ich dich wichsen",ich dachte ich bin im falschen film naja kurzes wichsen gummi gefüllt und raus, WIEDERHOHLUNGSFAKTOR 0000000%,zum glück beim rausgehen nochmal nach marisol geschaut sie war da und dann gings richtig ab mit einem lächeln auf den lippen bei ihr raus. so sollte es immer sein !!!!!!!!!!!!!!!
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!

Nachrichten in diesem Thema
Abzocke Paula o. Paola E43 4.Stock rechts 1.Zi.links - von Stiefel-Ficker - 30.03.2005, 17:39
Abzocke Paula o. Paola E43 4.Stock rechts 1.Zi.links - von f.opt.lover - 15.09.2006, 08:16