Massage mit May in der Orchidee (Mannheim)
Hallo

ich hatte bisher noch keine Massage in meiner bisherigen Hurenkarriere. Es gab schon desöfteren Situationen, wo ich das ändern wollte. Vor gut 2 Jahren versuchte ich es mal im B2B Studio Ruhepunkt in DA, aber da der Termin platzte, kam es nicht dazu. Da ich schon einmal im MA war wegen den Russian Babes und so viel gute Berichte über May las, wollte ich hier mein erstes Erlebnis in dieser Richtung buchen. Am Freitag rief ich gleich um 10 Uhr dort an und es war nur mit leidlichem Deutsch möglich, einen Termin um 11:30 zu bekommen. Also gleich ins Auto gesetzt und losgefahren. Als ich dann lt. Navi noch 3 km entfernt war, sah ich das Umweltzonenschild. Shit...ich mit roter Plakette und wieso hab ich das beim ersten Besuch in MA bei den Russian Babes nicht gesehen. Nach einer kurzen Schrecksekunde, spiele ich meine Möglichkeiten durch: Direkt in der Nähe parken war zu gefährlich, denn Routinekontrollen gibt es sicher dort sehr häufig. Dann die rettende Idee: Weiterfahren und ab ins Parkhaus beim Maritim. Von da waren es nur knapp 500 m zu laufen. Im Parkhaus wird sicher nicht kontrolliert, welche Plakette ich habe. Dann kam ich auch pünktlich um 11:30 im Studio Orchidee an und alles wirkt sehr serios mit dem großen Werbeschild vor der Tür. Als unerfahrener und unbelesener Besucher würde man wohl nicht drauf kommen, dass es hier auch Bonbons gibt, es sei denn sie wären Bestandteil einer tradionellen Thai Massage. Leider war wohl das leidliche Deutsch daran Schuld, dass mein Termin erst um 12 Uhr war, also drehte ich noch eine Runde zum Bahnhof. Danach war es dann soweit. Ich wurde May vorgestellt und wir gingen zunächst an einem quasi offenen Bereich vorbei, dann in ein kleines ca. 4 m² großes Zimmer. Ich sollte die Schuhe ausziehen. Klar und Hausschuhe standen auch schon bereit in die ich eilig schlüpfte. May lachte und meinte, dass seien aber ihre. Peinlich berührt legte ich die Schuhe schnell zurück. Ich buchte die Öl Massage und durfte mich ausziehen und auf den Bauch legen. Für die, die sowas noch nicht kennen, so wie ich: Es folgte eine sehr angenehme und ausgiebige Rückenmassage, Bein- , Po-, Armmassage mit warmen Öl, danach wurde alles mit nassen und heißen Handtüchern entsorgt. Das dauerte locker 1/2 Stunde. Dann sollte ich mich umdrehen und ich wartete schon begierig auf die Handentspannung. Diese folgte dann auch bald mit viel Öl, aber anders als ich es dachte. Es war schon eher mechanisch und nicht so, wie ich es gewohnht war. Aber OK, es war kein B2B Studio oder so und die Mädels sind eben überwiegend auch vergeben. Das maximale was sie noch zur Steigerung machte, war meine Nippel zu kneten. Ich taute mich auch nicht viel und fasste sie nicht an. Ich kam nicht und sie fragte dann nach einer Kopfmassage, ob denn der Rest OK war. Natürlich, ich bin ja auch mit der Erwartung gekommen, einfach eine gute Massage zu bekommen. Das BonBon war nicht im Focus meines Besuches und so gab ich trotzdem ein Tip und bin zufrieden nachhause gefahren.

Aufgrund der Plakettenproblematik wird es aber erst einmal keine Wiederholung geben.

Gruß
FH

Nachrichten in diesem Thema
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von blunalimette - 13.01.2010, 23:26
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von paolo69x - 27.04.2010, 13:48
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von falscherhesse - 09.05.2010, 17:34
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von thailiebhaber - 16.05.2010, 20:40
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von thailiebhaber - 18.05.2010, 08:48
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von huggybear23 - 08.09.2010, 22:20
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von gauloises - 23.09.2010, 21:44