Deutsche CDL: Echt mies oder Pech
Ich stimme Sesam zu. Auf Basis meiner persönlichen Erfahrungen meide ich Doitsche wie der Teufel das Weihwasser!

Mal abgesehen von der sehr interessanten Einstellung zum Service (den Punkt der hervorragenden Französisch Kenntnisse, weil Frau so ja das Ficken vermeiden kann, unterschreibe ich voll), geht mir das dumme Gelabere der Ischen total auf die Nerven. Mit Steffi, Heidi, Judith, Maria etc aus der Oase, die sehr gut Deutsch oder Englisch sprechen habe ich meine Vergleichsmöglichkeiten. Keine labert so einen Dünnsinn, wie ich ihn bei Doitschen erleben muss.

In meiner Karriere hatte ich mit zwei Mädels aus D gute Erfahrungen, beides zu meinen Studienzeiten. Eine, eine absolute Optikgranate, weil wir aus der selben Stadt kamen, die andere (damals etwas älter), scheinbar wegen sympathie und meinem Interesse an etwas ausgefalleneren Sachen. Abgesehen davon: Zero!

Resultat: Sowie eine Tante sagt, dass sie Doitsche ist, beende ich das Gespräch taktvoll. Anders als in vielen anderen Bereichen (Engineering etc) sind Doitsche für mich beim Pay-Sex Bottom of the Bottom of the Heap. Da gebe ich kein Geld für aus.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsche CDL: Echt mies oder Pech - von zap - 09.05.2010, 13:17
RE: Deutsche CDL: Echt mies oder Pech - von Champion Lover - 09.05.2010, 13:26
RE: Deutsche CDL: Echt mies oder Pech - von Ole - 09.05.2010, 17:26