09.05.2010, 10:21
Hallo Sagesesam!
Also, die Vorbehalte gegen rumänische Dienstleisterinnen kenne ich auch von Damen anderer Nationen. Und dämliches Gelaber habe ich auch schon von Huren erlebt, die nicht aus deutschen Landen stammen. Ich vermute, dass auch die Sprachbarrieren ein Grund dafür sind, dass Frauen anderer Nationalität ihren Stuss nicht `rüberbringen können. Somit denke ich nicht, dass es unbedingt charakteristisch für deutsche Frauen ist.
Habe ich in dieser Version auch schon bei anderen Nationen erlebt.
Ich habe bisher von Damen aller Nationen nur erlebt, dass man mir ein Zeit-Upgrade andrehen will, also z. B. auf eine halbe Stunde.
Die Kussqualität konnte ich bisher auch nicht an der Nation festmachen. Ic
Den Eindruck, dass Damen den Kunden beim Blasen schon kurz vor den Orgasmus bringen wollen, damit das Ficken nicht zu lange dauert, hatte ich allerdings auch schon. Aber auch hier kann ich das nicht an Nationalitäten festmachen.
Zeitdruck machen oder Tempo vorlegen kenne ich auch von anderen Nationen. Gejammer, dass ich nicht fertig würde, habe ich bisher nur einmal bei einer Thai erlebt.
Das wäre für mich ein Grund, nie mehr bei der Frau aufzulaufen und das Erlebnis auch in einem warnenden Bericht hier im Forum zu verbreiten.
...und das ist absolut verständlich!!!
Ich glaube dennoch, dass Du schlicht und einfach Pech gehabt hast. Leider! Das gehört halt zu unserem "Hobby" dazu. Ich wünsche Dir bei den nächsten Besuchen mehr Glück und eine geile Zeit.
Carlo_04
(08.05.2010, 21:32)sagesesam schrieb: Smalltalk
Die reden einen Megastuss zusammen. Zitate: Du bist sicher wieder einer von denen, der so eine rumänische Dreckschlampe ficken will...
Also, die Vorbehalte gegen rumänische Dienstleisterinnen kenne ich auch von Damen anderer Nationen. Und dämliches Gelaber habe ich auch schon von Huren erlebt, die nicht aus deutschen Landen stammen. Ich vermute, dass auch die Sprachbarrieren ein Grund dafür sind, dass Frauen anderer Nationalität ihren Stuss nicht `rüberbringen können. Somit denke ich nicht, dass es unbedingt charakteristisch für deutsche Frauen ist.
Zitat:GF-Feeling und Illusion
Absolut gleich 0. Fangen sofort an zu stöhnen, wenn Mann's berührt. Nach zwei Minuten haben's dann einen Orgasmus, was sie dann auch sagen müssen, dass Mann's glaubt: Ich hatte jetzt dann im Fall gerade einen Orgasmus! Ich wusste es: Du bist ein ganz gefährlicher! usw. usw..
Habe ich in dieser Version auch schon bei anderen Nationen erlebt.
Zitat:Preispolitik
Wollen unbedingt immer FT und AV verkaufen. Aber bin dann halt der geizige Schweizer.
Ich habe bisher von Damen aller Nationen nur erlebt, dass man mir ein Zeit-Upgrade andrehen will, also z. B. auf eine halbe Stunde.
Zitat:Küssen.
Gefühl, wie wenn Mann eine Nacktschnecke im Maul hat.
Die Kussqualität konnte ich bisher auch nicht an der Nation festmachen. Ic
Zitat:Blasen
Das könnens wirklich und darauf verlassen sie sich auch. Dann müssen's nicht ficken.
Den Eindruck, dass Damen den Kunden beim Blasen schon kurz vor den Orgasmus bringen wollen, damit das Ficken nicht zu lange dauert, hatte ich allerdings auch schon. Aber auch hier kann ich das nicht an Nationalitäten festmachen.
Zitat:Ficken
Können und wollen's nicht. Spätestens nach 5-10 Minuten: Willst für 50 Euro ewig ficken oder was? Reiter geht schon gar nicht.
Zeitdruck machen oder Tempo vorlegen kenne ich auch von anderen Nationen. Gejammer, dass ich nicht fertig würde, habe ich bisher nur einmal bei einer Thai erlebt.
Zitat:Patientensex
Sesam ist nicht geiler Ficker, sondern Patient: Jetzt legt sich der Opa mal hin und dann tun wir ihn verwöhnen. Ah Du hast ein Problem: Er will nicht stehen. Das ist aber gar nicht gut. Sesam: Komm mach mal. Nein, Du hast ein Problem: Über das müssen wir jetzt reden.
Das wäre für mich ein Grund, nie mehr bei der Frau aufzulaufen und das Erlebnis auch in einem warnenden Bericht hier im Forum zu verbreiten.
Zitat:Sagesesam, leicht gefrustet ....
...und das ist absolut verständlich!!!
Ich glaube dennoch, dass Du schlicht und einfach Pech gehabt hast. Leider! Das gehört halt zu unserem "Hobby" dazu. Ich wünsche Dir bei den nächsten Besuchen mehr Glück und eine geile Zeit.
Carlo_04
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.