30.03.2005, 20:11
Normalerweise geh ich ja nur in den LK um mir "Appetit" zu holen.
Aber bei meinen "Rundgängen" komme ich jetzt schwer in Versuchung...
Im 1. Stock steht (ca. in der Mitte wenn ich mich nicht irre) ne hammersüss Asiatin rum. Habe die bisher 2x gesehen (bzw. beim 1. mal waren es eigentlich sogar 2 hammersüsse Asiatinnen...) und wäre da doch fast rein, wenn nicht "LK = ABZOCKE" bei mir ins Gehirn gebrannt wäre...
Erkennunszeichen der beiden:
klein
hammersüss
Hatten bei jeder Sichtung JEANS an, oben rum lediglich nen weissen BH
Dachte zuerst das wären Katois, aber wegen der Körpergrösse, nicht sichtbarem Adamsapfel usw. denke ich das eher nicht...
War da schonmal jemand drin ?
Sie rief das Standartprogramm für 30 auf...
Ich weiss, das ist alles nicht wirklich viel... ich bin immernoch total verwirrt da ich eigentlich gar nicht so auf Asiatinnen stehe.... die 2 kann ich aber einfach NICHT vergessen...
Aber bei meinen "Rundgängen" komme ich jetzt schwer in Versuchung...
Im 1. Stock steht (ca. in der Mitte wenn ich mich nicht irre) ne hammersüss Asiatin rum. Habe die bisher 2x gesehen (bzw. beim 1. mal waren es eigentlich sogar 2 hammersüsse Asiatinnen...) und wäre da doch fast rein, wenn nicht "LK = ABZOCKE" bei mir ins Gehirn gebrannt wäre...
Erkennunszeichen der beiden:
klein
hammersüss
Hatten bei jeder Sichtung JEANS an, oben rum lediglich nen weissen BH
Dachte zuerst das wären Katois, aber wegen der Körpergrösse, nicht sichtbarem Adamsapfel usw. denke ich das eher nicht...
War da schonmal jemand drin ?
Sie rief das Standartprogramm für 30 auf...
Ich weiss, das ist alles nicht wirklich viel... ich bin immernoch total verwirrt da ich eigentlich gar nicht so auf Asiatinnen stehe.... die 2 kann ich aber einfach NICHT vergessen...