Sayuri aka Lita - Saarbrücken - (vorher: H, Saarbrücken, Karlsruhe, Kiel)
Hallo Gemeinde,

hier ein kleiner Erlebnisbericht:

Als ich ihr Foto auf der IN-Seite sah, dachte ich mir: Da musst du mal hin! Ich mag Asiatinnen, und ihr Gesicht gefiel mir auf Anhieb.

Kurzentschlossen angerufen, Termin vereinbart. Und nachgefragt, ob sie bei meiner kleinen Vorliebe mitmacht: Wenn ich so richtig dabei bin, mag ich es, einen Finger zwischen ihre Zähne zu schieben (natürlich soll sie dabei nicht zubeissen). Jeder hat schließlich an etwas anderem Spaß!Mad Das setzt natürlich ein ansehnliches Gebiss voraus. Die meisten meiner besuchten Mädels hatten damit keinerlei Probleme, und auch Lita war am Telefon dem anscheinend aufgeschlossen. Auch, nachdem ich nochmals anrief und den Termin festmachte. So bin ich rund 40 Kilometer in freudiger Erwartung eines Schäferstündchens über die A2 zu ihr rübergejuckelt.

Soweit, so gut. Angekommen und in Empfang genommen, schaute sie mich schon etwas komisch an. Ich wollte nun meine Wünsche äußern, auch nochmals erwähnen, dass ich ihr gerne auch "auf den Zahn fühlen" möchte Rot werd.

Plötzlich fand sie das nicht mehr so akzepabel, verzog das Gesicht und griff schon zur Türklinke. "Nein, nein!" Und ich erkannte auch, dass sie wohl einen Grund dafür hat: Ich schätze mal, dass sie seit ihrem Teenie-Alter wohl keine Zahnarztpraxis mehr von innen gesehen hat!

OK! Gentlemanlike verließ ich daraufhin ohne meinen leichten Anflug von Ärger zu zeigen das Etablissement.

Draußen angekommen, freute ich mich wenigstens über mindestens 50 €uronen Ersparnis, die ich demnächst in Lehrte anzulegen gedenke!

Ich habe kein Problem damit, wennn ein Mädel bei Kontaktaufnahme sagt, dass sie damit Probleme hat. Doch erst zusagen, dann kneifen - sowas finde ich echt Sche....! Aber wahrscheinlich hätte ich mich nach dem Blick auf ihre Zahnleiste ohnehin zurückgezogen........

Dennoch: Knapp 100 km (A2 war dicht, musste mich durch Hannovers Innenstadt quälen Heul ) für nix - naja, es geht eben nicht immer glatt!

Schönes Wochenende!

Nachrichten in diesem Thema
Sayuri aka Lita - Saarbrücken - (vorher: H, Saarbrücken, Karlsruhe, Kiel) - von premolar2 - 07.05.2010, 21:30
RE: Lita - (vorher: Hannover) - von Riementier - 01.06.2010, 15:07
RE: Lita - (vorher: Hannover) - von Riementier - 02.06.2010, 15:31
In KArlsruhe - von hölenforscher20 - 05.07.2010, 11:46
RE: In KArlsruhe - von lostinxs2005 - 05.07.2010, 18:15
RE: Lita - (vorher: Hannover) - von asianlover69 - 09.07.2010, 20:22