Bericht Sandra "bei Linda" in LU-Friesenheim, Nähe BASF
Daumen hoch 
Frankenthaler Str. 183
Ludwigshafen
0621-621132
1. Stock Studio Hautnah
Karte Anzeigen
http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...0-1-A.html

Linda oder Sandra? -> Es war Sandra!

Nach telefonischem Avis mit der expliziten Bitte, Linda zu treffen, war ich gestern in Ludwigshafen. Als ich ankam, stellten sich 2 Mädels vor, beide mit Namen Sandra. Eine davon inseriert bei Ladies, die andere nicht.
Aber: die Daten dieser zweiten Sandra, die Fotos und der Body ähneln verdächtig der hier erwähnten Linda, weshalb ich sie mal hier zuordne. Sollte einer von Euch Lesern mehr wissen, bitte ich um Eröffnung eines neuen Threads.

Vorweg: Die Show war exakt wie bei alegrias beschrieben. Also nix zu meckern, im Gegenteil! Ich habe selten eine so aktive und "mitarbeitende" DL gehabt, was Sex angeht. Die war wild und voll bei der Sache! Das war großes Kino!
Überhaupt: Ihr Körper... ich bin jetzt noch hin und weg, kein Silikon, mittelfeste C-Cups, die genau die richtige Festigkeit hatten um gut mit ihnen zu spielen ohne dass sie dabei hängen! Genau wie der Arsch.
Da sie schon im Stehen wilde ZKs und danach FO machte, war ich natürlich gleich spitz wie Oskar. DT gabs aber leider nicht ganz so tief. Aber das FO war absolut gefühlvoll. Danach eine Runde ficken, wobei mir das Reiten am besten gefiel - man kann herrlich die Titten abgreifen - und zum Schluß Gummi runter und ab mit der Sahne in Mund und ins Gesicht.

Voll Punktzahl! Jump Mr Burns

Trotzdem noch ein bisschen Kritik:
waschen musste ich mich selbst, die Wartezeit nach dem Waschen war gefühlte 15 Minuten, das versprochene Girl (Linda) war trotz telefonischer Zusage nicht da oder hatte seinen Namen geändert Smile und die gesamte Location wirkt schon etwas antiquiert.

Trotzdem: 100% Wiederholung

Die Show kostete 100 Euro und dauerte (ohne Wartezeit) rund 30 Minuten

Nachrichten in diesem Thema
Sandra, LU - von John.doe - 07.05.2010, 10:17
RE: Sandra, LU - von muggel - 07.05.2010, 10:53