31.03.2005, 04:41
Zitat:Original von dedon
Hallo,
wenn die Hälfte deiner Ausführungen nur der Wahrheit entspricht und wenn das alles so abgegangen ist wie du schreibst wäre das eine neue Erklärung der einsteinischen Relativitätstheorie.
Und Ulli. Kein Geld im Sack, angeben wie nackte Italiner Großkotz machen und beim Pinkeln ans Hosenbein pissen.
Beiträge sollte ienfach einer gewisen Realität entsprechen, keinen Wunschvorstellungen und vor allen Dingen informativ für die übrigen sein. Dabei lieber Nuttengänger sein erwähnt, den berühmten Gummi hast du dir selber drauf gemacht. Blasen war ohne. Wenn du dann mit deinen Onaierzangen selbst das Gummi drauf haust und es nicht kannst, kannst du auch nicht solche Berichte schreiben, weil die dann keine Informationen geben, sondern ein verlaberter Wunschzustand deiner geistig vernebelten Vorstellung.
:middle Kann mir mal einer sagen in welchen Film ich hier bin ? Wer kann es besser wissen außer dem Freier und der Dirne ? Ja klar....wie kein Geld im Sack ?Ssind 80 heute nix mehr wert ? Komisch früher waren das mal 160 DM , das bedeutet 320 DM Stundenlohn für dich ! (Managergehalt) Klar nächstes mal muss ich logischerweise noch was drauflegen, da du wie überall in der wirtschaft ein verarmter Manager oder Unternehmer bist und ja nur vom drauflegen lebst, das jedoch wohl gut.
Bratensaft : Danke für deine Unterstützung / Hast so Typen gleich erkannt