Ein Partybericht - Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt
Daumen hoch 
Teil 2 von 2

Jetzt wird’s geil

Die nächsten drei Stunden möchte ich nicht explizit beschreiben. Es soll der Phantasie und Vorstellungskraft der Leser vorbehalten sein, sich auszumalen was drei Frauen und drei Männer in dieser Umgebung und in dieser Stimmung miteinander getrieben haben. Dass es dabei frivol und sehr freizügig zuging und wir uns mit allen Sinnen und großer Lust der schönsten Nebensache der Welt hin gegeben haben, liegt auf der Hand. Es ist sicher keine Orgie im eigentlichen Sinne, vielmehr haben sich die immer wieder neuformierenden Paare an einen Platz ihrer Wahl begeben und sich gegenseitig große Lust und Befriedigung angetan.

Irgendwann – die heißblütige Anastasia und ich hatten ein scharfes Techtelmechtel im Schlafzimmer – komme ich der Lustschreie wegen wie auf die Dachterrasse – und muss sehen, wie meine zwei Kollegen Anna-Lena und Isabel mit ihren Zungen und Fingern in den Himmel der Lust fliegen lassen. Ein anderes Mal sehe ich Anna-Lena mit Tim wie sie sich ins Schlafzimmer verziehen.

Eine halbe Stunde später steht die superhübsche Anna-Lena ganz abgekämpft am Buffet. Auf meine Frage hin, was denn los sei, hat sie mir geantwortet: „Der Kerl hat mich zwei Mal richtig fertig gemacht und Du weißt doch, wie mich das mitnimmt.“ Na ja, Mitleid habe ich mit Anna-Lena nicht, jedenfalls nicht solange sie das mit einem so total versauten und höchst befriedigtem Gesichtsausdruck sagt.

Zum Schluss habe ich es mit Isabel auf einem kleinen Sofa getrieben. Es ist dann auch kein wilder Sex mehr nach den Erlebnissen, die ich zuvor hatte. Es ist vielmehr sinnlicher und zärtlicher Sex mit einer Frau, die ich nach fünf Dates schon recht gut kenne, was umgekehrt natürlich genauso gilt. Es ist der viel beschriebene Girl Friend Sex, bei dem man völlig vergisst, dass es eine bezahlte Dienstleistung ist. Es ist schön und lustvoll und auch sehr erfüllend.

Nackt wie Isabel und ich waren, haben wir das Kaffeegedeck und den Kaffee auf das Sonnendeck auf dem Turm getragen, wo die anderen schon beieinander saßen. In großer Eintracht und Harmonie haben wir den Kaffee, die Sonne und die schönen Frauen genossen, die spärlich gekleidet sich an uns schmiegten und einen sehr zufriedenen Eindruck machten.

Das Resümee

Mit dem letzten Schluck Kaffee am Ende der Party ziehe ich das Resümee. Die Versprechen der Mädels sind eingelöst worden und zwar Punkt für Punkt. Es war eine Party ohne Hast, Hektik oder Missstimmung. Jeder hat auf seine Art und Weise seine Lust ausgelebt. Wir haben perfekte Rahmenbedingungen vorgefunden. Wann hat man schon mal die Gelegenheit an einem Nachmittag mit drei so schönen Frauen wilden und ungezügelten Sex zu genießen oder einfach auch nur sinnliche und zärtliche Momente?

Bedingt durch die geringe Teilnehmerzahl haben wir Jungs natürlich ein Übermaß an Aufmerksamkeit, Zärtlichkeit und Sex erlebt, das bestimmt nicht so leicht zu toppen ist. Anna-Lena, Isabel und Anastasia sind sehr angenehme und in der Liebe erfahrene Frauen, was ich natürlich schon aus vorangegangenen Begegnungen wusste. Dass mit Uli und Tom aber auch so coole und freundliche Jungs dazu stoßen würden, sehe ich als echten Glücksfall an.

Ich denke, dass bei einer Teilnahmegebühr von € 600 für vier Stunden Vergnügen klar wird, dass es sich bei der Chillout Miss Lounge um ein Konzept handelt, das mit den sogenannten Gangbang-Events nicht verglichen werden kann. Es geht hier nicht darum, dass man möglichst oft abspritzt oder möglichst viele Mädels beglückt. Es ist ein Konzept, das einen gewissen Anspruch hat, ohne jedoch abgehoben elitär zu sein. Die Mädels tragen eine Herzlichkeit und Harmonie in sich, die uns Jungs für ein paar Stunden die restliche Welt vergessen lässt.

Anna-Lena, Isabel und Anastasia verstehen ihr Handwerk als Freudenmädchen. Sie können sich auf viele Situationen einstellen und auch auf jede Gangart – egal ob zärtlich und sinnlich oder wild und heftig. Sie üben ihren „Beruf“ mit Sorgfalt und Freude aus. Den Beweis dafür müssen sie jeden Tag auf das Neue erbringen, wollen sie ihren Titel als Miss Freiclub verteidigen. Die letzte Strophe des Liedes von Marlene Dietrich lautet: „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt, ich kann halt lieben nur und sonst gar nichts.“ Den ersten Teil unterschreibe ich für die drei sehr gerne, aber ich glaube ansonsten schon, dass die drei Frauen mehr als nur „lieben“ können.

Ich weiß, dass ich selbst nicht unbedingt ein Partylöwe bin und es nicht in meiner Natur liegt, vor anderen Menschen Sex zu haben. Und dennoch hat es mich gereizt mit diesen drei Frauen und einigen unbekannten Männern aufeinander zu treffen. Ich kann jedem raten, der ähnlich fühlt wie ich, dass die Chillout Miss Lounge eine hervorragende Chance bietet, dies auszutesten und ich weiß, dass die Mädels sehr sensibel sind und etwas gehemmtere Jungs einfach an die Hand nehmen und an es einem privaten Ort in intimer Zweisamkeit zur gewünschten Erfüllung kommen wird.

Aus meiner Sicht kann ich jedem, der schon immer von einer solchen Party geträumt hat, das Konzept empfehlen. Die Mädels planen die Veranstaltung in Abständen in anderen Städten zu wiederholen. Ambiente, Motto und Show-Einlagen sollen immer wieder neu sein. Mal sehen, wie es weiter geht mit diesem geilen Trio. Kurzum: Mir hat es sehr gut gefallen und wer sich durch meinen Bericht angesprochen fühlt, dem kann ich das Party-Konzept der Chillout Miss Lounge auf jeden Fall empfehlen.

Viel Spaß mit den drei Grazien wünscht Euch Euer

Hans-im-Glück

Nachrichten in diesem Thema
Ein Partybericht - Von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt - von Hans-im-Glück - 05.05.2010, 20:58