04.05.2010, 15:45
ich war gestern zum ersten mal bei der Agentur Angelina in HD.
Als erstes wurde mir Natascha aus Ungarn vorgestellt
http://www.agentur-angelina.de/portraet%...ungarn.htm
für die ich mir letzendlich entschied, da sie ein echt süßes Lächeln hatte.
Auf den Bildern kommt ihr Gesicht bei weitem nicht so gut weg wie in Wirklichkeit. Wie auf den Mildern etwas pummelig und damit keine 36er Konf. wie angegeben aber Arsch und Titten fest genug.
Sie spricht kaum Deutsch und englisch auch nicht besonders gut.
Standard 25minuten 50€
Ich stehe auf leidenschaftliche ZK +20 €
Abschluss im hübschen Gesicht +20€
nach Adam Riese also 90€ nicht billig aber es war mir die Sache wert.
Sie direkt mit ZKs angefangen, super leidenschaftlich und tief, so wie ichs gern habe. :-) (extrem weiche lippen und saftige Küsse)
Nachdem ich sie schön abgegriffen habe und die Brustwarzen nach meinem Saugen schön steif waren habe ich ihr angezeigt das ich auch verwöhnt werden will.
Dem kam sie auch sofort nach lecken des Schaftes und der Eier ausgiebig ohne gummi, sie mir dann einen gummi übergezogen und geblasen (alles sehr zärtlich).
Dann ab in die missio so dass wir beide uns im Wandspiegel schön sehen konnten. Sie hiel
Immer wieder ZK.
Nach einer weile habe ich mich vors Bett gestellt, sie hat auf der Bettkante platzgenommen und nach stimulation mit Hand und lecken meiner Eier shcön ins Gesicht gespritzt. (Wange, Nase, Lippen) der rest ist am Kinn runter auf die Titten getropft. Naoch ein paar ZKs und wir haben uns gereinigt und ich ging duschen. AST gab es keinen. Nach ca 45 minuten war ich wieder angezogen und bin raus.
Meiner meinung nach eine solide Leistung.
Wiederholungsfaktor 80% da 90€ doch ein bißchen zuviel ist und von ihr doch ab und zu das Gefühl hochkam das wir nicht alle Zeit der Welt haben.
Viel Spass mit Ihr
Olli_FFM
der jetzt im Rhein Nackar kreis beheimatet ist.