03.05.2010, 11:30
ah so ist das im moment, danke. vielleicht kann mir jemand noch verraten was die damen verlangen wenn mann sie für 1std benutzen will. all incl. und wie siehts in den laufhäusern aus, was nehmen die mädels dort für eine std.? ich suche junge versaute unkomplizierte nutten, die sich auch nicht zickig anstellen wenn ich auch mal bock habe auf ns spiele.
möchte nicht das ganze we damit verbringen durch frankfurt zu irren und schlussendlich abgelinkt zu werden, deshalb bin ich sehr dankbar für eure tipps. schade, die junkienutten sind mir die liebsten, die machen fast alles mit. und da gibt es öfter auch welche die nicht ganz so fertig sind. wusste nicht das es in frankfurt so streng ist mit der polizei.
gruss
möchte nicht das ganze we damit verbringen durch frankfurt zu irren und schlussendlich abgelinkt zu werden, deshalb bin ich sehr dankbar für eure tipps. schade, die junkienutten sind mir die liebsten, die machen fast alles mit. und da gibt es öfter auch welche die nicht ganz so fertig sind. wusste nicht das es in frankfurt so streng ist mit der polizei.
gruss