DA B3/Wixhausen - Neuer Strassenstrich ?
so nun auch mal wieder einen beitrag,

war am 29.04 so gegen 9.30uhr mit voller geilheit unterwegs richtung egelsbach und hab mich auf die womo-flotte eingestellt, am parklplatz angekommen stand der ami-van und ein alter transitwomo also lage gepeilt und mich richtung transit bewegt Verwirrt, darin sass eine braunhaarige leicht gelockte, gefragt nach tarif, sie 20 frz und 30 komplett, ich mich für die sparvariante entschieden und rein. sie sich und ich mich ausgezogen, figur ganz ok nicht der brüller aber wollte ja auch nur mal abspritzen für kleines geld Mad. mich aufs bett gelegt und gewartet auf die contitüte, aber sie fing einfach an zu blasen , na gut dachte ich kommt noch also angefangen die muschi zu bearbeiten, sie mir dann den körper mit küssen überseht und wollte mich auch küssen, aber hab mich immer weggedreht. also blies sie weiter und ich konnte sie schön nass fingern und sie stöhnte, nach ca. 10min. kam es mir dann auch und ich feuerte ab, sie lies es schön im mund und lächelte mich an. fazit das war mega geil, danach angezogen und bussi links rechts und wieder fort, wenn ich so jetzt darüber nachdenke war das ne geile nummer für kleines geld, jederzeit wieder Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: DA B3/Wixhausen - Neuer Strassenstrich ? - von badgai36 - 24.02.2010, 12:41
RE: DA B3/Wixhausen - Neuer Strassenstrich ? - von ww-michel - 25.02.2010, 13:35
RE: DA B3/Wixhausen - Neuer Strassenstrich ? - von sonnyboy67 - 27.02.2010, 19:29
RE: DA B3/Wixhausen - Neuer Strassenstrich ? - von erdferkel - 02.05.2010, 07:53
RE: DA B3/Wixhausen - Neuer Strassenstrich ? - von xirmg - 11.08.2010, 17:46