02.04.2005, 14:51
Der lichtblick des gestrigen Abends, Sie wird wohl über 170cm gross sein, sehr schlank, absolut helle Haut und kommt aus russland. Sie hat stehende B-Cups, Kurze schwarze Haare und ein hübsches gesicht, aufgrund Ihrer grösse dürfte Sie sowieso unverfehlbar sein, es ist Ihr festes Zimmer. Engegen den "normalen" Preisen in dem Haus verlangte Sie 25 Eur, welche ich Ihr dann sofort in die Hand drückte.Waschen war kein problem, sie verfügt über ein gut ausgestattetes Badezimmer welches sauber ist (da hab ich bei den ostblock frauen in letzter zeit leider auch sehr schlechte erfahrungen gesammelt). Im Bettchen angekommen fing sie mit netten streicheleinheiten an, und gummierte den kleienn nachdem eine gute festigkeit erreicht wurde. Franz war über dem standard, leider kniete sie zwischen den beinen, so das begrabschen nicht möglich war. Danach wollte sie gerne doggy mässig rangenommen werden, was ich auch gerne tat, das war auch die absch(l)uss position. Kein Zeitdruck, sympatisches auftretten, unterhaltung war wenn auch einfach so doch möglich.
Fazit : korrekter service, mit einer aus meiner sicht sehr hübschen frau.
Fazit : korrekter service, mit einer aus meiner sicht sehr hübschen frau.
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
(Grace Hopper)