BG1 Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A
Hallo
gestern hatte ich Glück. Ein guter Freund wollte mit mit ins BHV fahren und Dank seiner grünen Plakette auch kein Problem. Nachdem ich selber schon einige Male bei Suzanna war und es eigentlich OK fand, hatte er sie ins Auge gefaßt. Die Tür war im 2. Anlauf offen und er kam nach 15 Minuten sehr zufrieden wieder raus. Serh guter Service, wie hier beschrieben. Dann war ich dran. Ja es war wie immer, aber nicht wirklich toll. Dank Flutschi war sie weit wie ein Scheunentor und ich spürte fast nichts, vielleicht war auch nur mein Schwanz zu klein, den mein Mitstecher konnte das nicht feststellen. Das Blasen war hingegen war sehr gut. Den Abschluss wollte ich per Hand, während sie meine Nippel massieren sollte. Das tat sie auch, nachdem sie 5 Zewas als Spritzschutz auslegte. Mit ausgestreckten Armen, als hätte ich die Nippelpest, knetete sie meine Nippel und schaute dezent nach unten. Dank ihren geilen Titten spritze ich dann doch noch ab. Sie ist süss und hübsch, sehr bezaubernd, aber es war nun für mich klar, es gibt keine Wiederholung mehr.

Oder liegt es daran, dass ich seit meinem Schwenk zu den Wohnungsficks einfach nur verwöhnt bin?

Gruß
FH


Nachrichten in diesem Thema
RE: Suza/Susanne/Susanna BG1 1.OG Zimmer A - von PAlauer_75 - 24.04.2022, 15:26
RE: Susanna/Suza - bulgarischer Teeny - 1.OG, Zi.C (zuvor BG27, 4.OG, Zi.46) - von falscherhesse - 30.04.2010, 16:09
kleiner Nachtrag: - von Senoras Y Scampis - 17.05.2011, 15:55