30.04.2010, 09:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2010, 09:05 von saarjoshua.)
Hi Carolus,

Stimmt, das ist der ultimativ wichtigste Punkt. Da wir aber vier Leute sind, wäre das eh etwas schwierig.
So, jetzt muss ich nur noch die genaue Strecke in Frankreich ausbaldowern. Aber ich fürchte, nach Spicheren und Einkehr beim Woll gibt es außer Landschaft zum Laufen nix Gescheites mehr, wo man noch unbedingt hinsollte, oder? (Bin nicht so der große Elsass/Lothringen Kenner...Als Saalänna bleibt ma jo am liebschde dahemm, gelle?
)
Grüße,
SJ

Stimmt, das ist der ultimativ wichtigste Punkt. Da wir aber vier Leute sind, wäre das eh etwas schwierig.

So, jetzt muss ich nur noch die genaue Strecke in Frankreich ausbaldowern. Aber ich fürchte, nach Spicheren und Einkehr beim Woll gibt es außer Landschaft zum Laufen nix Gescheites mehr, wo man noch unbedingt hinsollte, oder? (Bin nicht so der große Elsass/Lothringen Kenner...Als Saalänna bleibt ma jo am liebschde dahemm, gelle?

Grüße,
SJ
(30.04.2010, 08:39)carolusmagnus schrieb:(30.04.2010, 08:33)saarjoshua schrieb: Und jetzt die Fangfrage an alle richtigen Saarländer und 1. Mai Wanderer:
Wieviele Kisten Bier gehen da rein?
Viel wichtiger ist doch die Frage, ob man selbst reinpasst, um für den Heimweg ein passendes Plätzchen zu haben.
carolusMAGNUS, der aus Erfahrung spricht
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.