Notfallfrage an die Saarland Fraktion: Bollerwagen/Handwagen
Guten Morgen Kollegen,

erst mal vielen herzlichen Dank für die Tipps an Euch alle. Hat mir wirklich geholfen. Ich habe tatsächlich einen gefunden (zunächst mal telefonisch, gesehen habe ich ihn noch nicht). In diesem Fall heißt die Lösung Hornbach. Dort ist jetzt einer reserviert und wird in 2 Stunden von meinen Freunden abgeholt werden - wenn die wieder Autofahren können. ;-)

Tyler, der Bollerwagen, den Du netterweise bei Amazon identifiziert hast gehört eigentlich sogar zu den eher größeren, wenn nicht sogar den Größten. Der Größte, den ich bei Amazon finden konnte hatte 100 cm Länge. Der, den ich jetzt reserviert habe, hat sogar nur 85 cm Länge... Größer scheinen die alle nicht zu sein... Leider. Die Dinger rangieren wohl alle eher als Spielzeug, Kindertransportmittel (ich war auch erstaunt, als ich das las) und ähnliches mehr.

Und jetzt die Fangfrage an alle richtigen Saarländer und 1. Mai Wanderer:
Wieviele Kisten Bier gehen da rein? Big Grin
Dazu muss man natürlich wissen, wie breit ne Kiste Bier ist. Big Grin

Danke nochmals an Euch alle. Ich wünsche Euch allen einen schönen ersten Mai, viel Spass, viel Bier und vor allem - viele gute Stiche. :-)

Viele Grüße,

Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Notfallfrage an die Saarland Fraktion: Bollerwagen/Handwagen - von saarjoshua - 30.04.2010, 08:33
Fronkreich, Fronkreich - von Metallfan - 07.05.2010, 23:21