29.04.2010, 09:06
Moin! Billig: Schiffbeker Berg 16b, Maxstrasse 3, Tonndorfer Hauptstrasse 120, Albert-Schweitzer-Ring 39 B (dort ist tatsächlich jemand zu empfehlen: EMANUELA), beim Fabersweg 11 bin ich nicht sicher, ob es noch billig ist, früher hieß die Location Spardose, genauso bei der Adresse Billstedter Hauptstrasse 95. Außer besagter Emanuela habe ich keine Positiven Erlebnisse in Billigadressen gehabt. Emanuela habe ich mir mal gegönnt, als sie noch gaaaaaanz neu war. Damals war sie frisch aus Bulgarien gekommen, und es waren 2 Stunden mit dem Gefühl 'ne Jungfrau rumkriegen zu wollen! Sensationell! War danach noch sehr oft bei ihr, und habe die Entwicklung der kleinen Sau echt genossen. Mittlerweile hat sie schon ganz nett was drauf! Übrigens kommen die Sauen aus dem Albert-Schweitzer-Ring und dem Schiffbeker Berg allesamt aus Bulgarien. Sauen, welche schreiben sie kommen aus der Türkei, sind meist aus Bulgarien, Sauen, die schreiben sie seien aus Italien, sind fast ausschließlich aus Rumänien.