28.04.2010, 21:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2010, 21:01 von saarjoshua.)
Hi Charly,
danke für den Tipp, aber ich hatte das auch schon probiert. Bin bei Amazon rein, hab mal in die Bestellung in den Warenkorb gegeben, aber... Overnigth Express wurde mir - i.Ggs. zu Büchern - leider nicht angeboten. 1-3 Tage wurden genannt. 3 Tage wäre leider zu spät. Ich vermute, das ist deshalb, weil der Lieferant ja nicht Amazon ist... Trotzdem Danke für den Tipp.
Gruß,
SJ
danke für den Tipp, aber ich hatte das auch schon probiert. Bin bei Amazon rein, hab mal in die Bestellung in den Warenkorb gegeben, aber... Overnigth Express wurde mir - i.Ggs. zu Büchern - leider nicht angeboten. 1-3 Tage wurden genannt. 3 Tage wäre leider zu spät. Ich vermute, das ist deshalb, weil der Lieferant ja nicht Amazon ist... Trotzdem Danke für den Tipp.
Gruß,
SJ
(28.04.2010, 20:55)charly schrieb: wenn du das Dingens heute noch bei Amazon orderst, dann haste es erfahrungsgemäss am Freitag vor der Tür stehen, auch ohne Express-Versand und sonstigen Firlefanz ... so zumindest meine Erfahrung mit der Schnelligkeit und Zuverlässigkeit. und wenn du ganz auf Nummer sicher gehen willst, dann nimmste halt den Overnight-Express für 13 Euro.
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.