Da bei meinem Eintritt eine heftige Diskussion mit drei etwas unentschlossenen fremdgeborenen stattfand, trat ich erst einmal beiseite und lauschte, ob etwas interessantes mitgeteilt wurde. Hier bekam ich schon einen ersten Eindruck des merkwürdigen "Pauschal"-Konzepts. Ziemlich eindeutig wurde über 70 € für zwei Nummern FM/GM mit jeweils zwei Frauen (nacheinender?) verhandelt.
Ein Blick in den "Partyraum" liess mein Herz auch nicht gerade höher schlagen und nach mir drängten bereits die nächsten Fremdlinge durchs Einlaßloch.
Trotzdem erkundigte ich mich nach dem Abkassieren meiner Vorläufer bei der Thekendame (glücklicherweise eine Eingeborene) nach der Anwensenheit williger Damen und den Modalitäten. Folgendes bekam ich zur Antwort:
Anwesend Dienstag um 22:30 Uhr: 5 CDL´s und 4 Mitstecher (Neuzugänge nicht eingerechnet)
Preis für eine Stunde/Runde mit einer Dame: 49 €
Preis für zwei Stunden/Runden mit zwei Damen: 69 €
Preis für ganzen Tag und Runden mit allen (5) Damen: 89 €
Achtung! Laut Erklärung ist bei 89 € der Aufenthalt zwar unbegrenzt, aber man(n) darf jede Dame nur einmal buchen. Das erinnerte mich irgendwie an den PoppClub in Ludwigshafen ...
Je nach Obulus bekommt man farbige Armbänder, damit auch klar erkennbar ist, welche "Pauschale" man(n) gewählt hat. Da alle Extras (wie auf der Homepage angegeben) Aufpreispflichtig sind, kam ich nach kurzer Kopfrechnung für den gewohnten Club-Standard (FO/ZK/GV) und die möglich Anzahl an Buchungen bis Feierabend um 01:00 Uhr (mindestens 2) auf unattraktive 109 €. Dazu noch die Wahrscheinlichkeit, daß ich beim anstehenden Männerüberschuss nicht die gewünschte Gespielin abbekäme ...?! Das liess mich dann ganz schnell abdrehen.
Im Abgang wurde mir noch wärmstens empfohlen, doch am Freitag (30.04.) wiederzukommen. Da gäbe es dann neben tollen Strip-Shows auch mindestens 15 anwesende Damen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ...
Fazit: Die Verlockung des "Pauschalpreissystems" ist bei näherem Hinsehen wohl doch das Geld nicht wert. Ich werde jedenfalls die gesparten Euro´s noch etwas aufrunden und mir dann einen "richtigen" Club leisten. Da reicht es aufgrund des hohen Eintritts dann vielleicht zu einer Nummer weniger, aber wenigstens hat man(n) grössere Chancen, daß einem auch das geboten wird, was man(n) bezahlt hat. Und es gibt ja in der "Nachbarschaft" auch noch echte Schnäppchen, wie das Feigenblatt in Worms ...