Möchte mal Hier Anfragen Sauna Club 2010 / Miama
Hallo,
ich war auch mal im Oktober 2005 dort. Der Eintritt enthält ein Freigetränk. Falls man in die Sauna will, kostet es glaube ich 10 € mehr. Da ich auch in die Sauna wollte, habe ich das (25 € zusammen glaube ich) bezahlt und in einem kleinen Raum mit Spinden mich ausgezogen und ein Tuch umgebunden.
Von einer der anwesenden (hübschen) Damen wurde ich dann nach unten zur Sauna geführt. Als ich davon genug hatte, bin ich hoch und habe mein Freigetränk genommen. Die Dame, die gerade die Theke bediente, gefiel mir und ich bat sie um die Theke herum an meine Seite. Wir unterhielten uns und einigten uns auf eine Stunde in einem Zimmer mit Eckbadewanne. Vor meinem Besuch hatte ich noch im Web nach den Preisen gesehen, die jedoch inzwischen zum Teil teurer geworden waren. Für 30 Minuten bekommen die Damen 50 € und ein "normales" Zimmer kostet 20 € Miete (Mieten ohne gewähr). Ein Zimmer mit Bad, das Studio und evtl. ein großes Zimmer kostet 30 € Miete.
Die Dame, deren Name ich vergessen habe, 19 Jahre, schlank, kurze blonde Haare, wollte kurz darauf mit dem Beruf aufhören, erzählte, dass vor kurzem ein neuer Betreiber die Räumlichkeiten übernommen habe. Vorher sei es mehr Abzocke oder wie hier geschrieben Touristenfalle gewesen. Als wir im Zimmer waren, hat sie eine Art Eieruhr für 60 Minuten gestartet. Wir sind dann in die Wanne, nachdem diese mit Wasser und Schaumbad gefüllt war und haben uns da gestreichelt. Dann sind wir aufs Bett und ich habe sie mit Feuchtigkeitscreme (Halt das gegen Austrocknem nach dem Bad) eingerieben. Dann sie mich und über weiterem Streicheln, Küssen und OV sind wir in die Missio übergegangen. Dabei immer zärtlich und ganz nach meiner Vorliebe. Als wir so übereinander lagen, klingelte die Uhr. Da mir das soweit sehr gefallen hatte und ich somit zufrieden war, bin ich nach kurzem Gespräch von ihr runter und wir haben nach kurzem Aufräumen das Zimmer verlassen. Die Reaktion auf das Klingeln ging von mir aus, somit weiß ich nicht, wie sonst darauf von Seiten der Dame reagiert wird, falls noch ein Ziel unerfüllt geblieben ist.
Wieder oben angeklommen, setzte ich mich wieder an die Theke, trank noch eine Cola zu 4 € und schaute dann den Damen beim Tanzen an der Stange zu. Längs hinter der Theke befindet sich noch eine kleine Sitzecke vor einer Tanzbühne. Rechts von der Theke ist noch ein Separee, das mit einem Vorhang vom Rest getrennt werden kann.
Für einen kurzen Aufenthalt (Sex <= 60 Minuten) und ohne Durst, ist es eine preiswertere Alternative zu z. B. dem Palace. Will Mann länger Sex geniesen oder auch mehr trinken und/oder essen, kommt Palace und Co. preiswerter.
Vielleicht gehe ich nochmal dort hinein, wenn ich mal wieder in schöner Umgebung nicht allzulange Sex haben will oder ich mal das Separee ausprobieren will.

Lieben Gruß Andy

Nachrichten in diesem Thema
Möchte mal Hier Anfragen Sauna Club 2010 / Miama - von Erestor - 14.04.2006, 20:33