28.04.2010, 19:23
Ich würde es mal so sagen: Eine "nicht-top-Optik" buche ich NUR, wenn ich weiß (aus eigenen Erfahrungen, aber auch angelesen
) oder abgeklärt habe, dass meine Service-Wünsche erfüllt werden, die Lady einen guten Ruf hat etc. Daher erlebe ich da gefühlt seltener eine Enttäuschung als bei den Optikschüssen. Andererseits kann man eben Optik = schlechter Service nicht pauschalisieren. Klar erlebe ich da öfter mal ne Enttäuschung, eben weil ich riskiert habe, ohne viel Palaver aufs Zimmer zu gehen. Ging meistens in meinem hormonellen Zustand auch nicht mehr
. Ich hab aber auch schon genügend Optikkracher mit geilem und umfangreichen Spitzenservice gefunden.
Ich gehe meistens erstmal auf Optik. Wenn ich davon dann mal genug hab, kommen die nicht-so-hübschen dran. Das reicht dann aber meistens auch für ne Weile
g >> b, der diese Woche in Sachen Optik+Service nen Volltreffer gelandet hat
, wovon er aber nicht allen erzählen kann & will

Ich gehe meistens erstmal auf Optik. Wenn ich davon dann mal genug hab, kommen die nicht-so-hübschen dran. Das reicht dann aber meistens auch für ne Weile

g >> b, der diese Woche in Sachen Optik+Service nen Volltreffer gelandet hat

Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...