28.04.2010, 15:27
angesichts eines Termins in Aschaffenburg habe ich mir heute mal folgende Dame gegönnt: http://ab-ladies.de/Aktuelles/Aschaffenb...194-1.html - "geile, russische Amazone auf Männerjagd!"
Fotos fand ich geil, also angerufen und kurzfristig einen Termin erhalten. Dabei wies sie mich darauf hin, dass sie a) eher größer sei (1,80m) und b) seit den Aufnahmen ca. 5 kg zugenommen hätte. Naja, man kann ja mal gucken.
Die Örtlichkeit liegt recht zentral und auch für Außerirdische gut zu finden (gegenüber City-Galerie, wo man auch parken kann).
Als ich Sonja sah, war klar, dass es die Frau ist, die ich auf den Fotos gesehen hatte, aber irgendwie auch total anders. Ungeschminkt, groß, pralle Titten, geile, volle Lippen. Ein Prachtweib, nix im Skinny-Bereich, aber in meinen Augen auch nicht dick. Das Gesicht hat unverkennbar einen asiatischen Einschlag, dazu die roten Haare - wer drauf steht, ein faszinierender Anblick.
Tarif geht los bei 50 Euro für OV & GV, 100 Euro ne halbe Stunde mit diversen Extras (fragt mich nicht, die ganzen Dildo-Spielchen interessieren mich nicht). Mein Wunsch: ZK, OV und GV. Preis: 70 Euro, Dauer laut Ansage: weniger als eine halbe Stunde.
Sie spricht super deutsch, nette Gespräche schon beim Waschen, dann Schmusen im Stehen vor dem Bett. Die Lippen sind einfach der Hammer (und viel besser als auf den Fotos). Weiterschmusen im Liegen, dann Konti und OV. Aufsatteln, ein Weilchen reiten, dann rum in die Missio und schön durchgekolbt, angefeuert durch Sonja. Da es in dem Haus "ordentliche" Geschäfts- und Privaträume gibt, sollte es nicht zu laut werden. Abspritzen, Weilchen ausruhen, waschen und noch sehr nettes AST. Also locker ne halbe Stunde dringewesen.
Insgesamt solide Leistung. Sonja ist noch ein paar Tage in AB, dann geht es weiter. Wobei sie laut eigener Aussage öfter hier werkelt und AB zu mögen scheint... Also: Wer auf große, langbeinige Rothaarige mit Schlauchbootlippen, dicken Titten und asiatischem Einschlag steht, kann ja mal testen.