Einstandsbericht
soo hier ist zwar etwas verstätet mein bericht aus dem BHV.

Nach langem treppensteigen in den verschiedenen Häusern bin ich in der E 55 hängengenblieben im 5 stock in zimmer 52 eine nette dame (hoffe es war eine Augen Roll) aus Malaysia besucht den namen habe ich leider schon vergessen.

Also nach langem hin und her waren 30 für Fo und GV ausgemacht. Nach der waschung legte ich mich aufs bett und habe die show genossen die sie mir geboten hat erst tanzte sie mit ihrem hinterteil vor meinem gesicht rum und streckte ihn zu mir. LMAA
nach 5 minütiger show fing sie an zu blasen aber eher durchscnittlch also nichts besonderes. Blowjob
als er schon hart war wurde die bereifung angelegt und das rennen konnte starten als erstes nahm ich sie von hinten nach dem stellungswechsel habe ich noch an ihren wohlgeformten brüsten lecken können (die wie opperiert aussahen habe aber keine narben gesehen). zum finale habe ich sie nochmal kräftig von hinten genommen wo sie richtig laut stöhnte und fast schrie (was mich stutzig machte weil es schon etwas männlich klang). Also alles in allem eine gute nummer kann es nur weiterempfehlen da ich mir aber nicht sicher bin ob es männlein oder weiblein ist liegt die wiederholungsgefahr bei 50 %

Nachrichten in diesem Thema
Einstandsbericht - von Pfälzerbub - 14.04.2006, 21:32
Einstandsbericht - von DocSpin - 14.04.2006, 22:54
Einstandsbericht - von Pfälzerbub - 14.04.2006, 23:54