24.04.2010, 17:33
Na, da müssen wir uns ja quasi bei ihr die Klinke in die Hand gegeben haben wenn ich die zeitliche Einstellung Deines Berichtes berücksichtige
War gestern auch bei ihr, 30 eus Nummer aber inclusive FO, ZK und lecken...
Herkunft ... Romania
Alter ...29
Kommunikation...nur auf Englisch
hatte aber beim ZK und lecken irgendwie Kopfkino bekommen. Gerade im Hinblick auf den kleinen Hype der derzeit um sie gemacht wird...
Trotz des vielseitigen Service, werde ich sie wohl so schnell nicht mehr besuchen, blonde und Rumänini st irgendwie nicht mein Typ.
Aber die rote Strähne im Haar hat ihr gut gestanden.
Obwohl sie mir sagte das sie nun seit 2 Monaten in Deutschland ist und jeden Tag von 12.00h - 0.00h arbeitet, war ihr Zimmer heute anderweitig besetzt. Irgend nen braunhaariges Mädel...
War gestern beim 2ten Stich noch bei Thai Coco und heute bei Marissa.
Berichte folgen morgen...

War gestern auch bei ihr, 30 eus Nummer aber inclusive FO, ZK und lecken...
Herkunft ... Romania
Alter ...29
Kommunikation...nur auf Englisch
hatte aber beim ZK und lecken irgendwie Kopfkino bekommen. Gerade im Hinblick auf den kleinen Hype der derzeit um sie gemacht wird...
Trotz des vielseitigen Service, werde ich sie wohl so schnell nicht mehr besuchen, blonde und Rumänini st irgendwie nicht mein Typ.
Aber die rote Strähne im Haar hat ihr gut gestanden.
Obwohl sie mir sagte das sie nun seit 2 Monaten in Deutschland ist und jeden Tag von 12.00h - 0.00h arbeitet, war ihr Zimmer heute anderweitig besetzt. Irgend nen braunhaariges Mädel...
War gestern beim 2ten Stich noch bei Thai Coco und heute bei Marissa.
Berichte folgen morgen...