Sandra in Wiesbaden (Mainz-Kastel): Wer hat Erfahrungen?
Hallo Gemeinde,

ich bin neu hier im Forum und gleich mal über diesen Sandra Thread gestolpert. Ich denke, wenn man sich aufführt wie ein Idiot, dann sollte man sich nicht wundern, wenn man auch wie einer behandelt wird. Dass Sandra so einen Blödsinn wie GB anbietet, kann wirklich nur ein Akt der Verzweiflung sein, denn es passt definitiv nicht zu ihr. Da kann doch nun wirklich keiner glauben, dass das einer Lady Spass macht, nur weil die Dosen in den Filmen dabei so "leidenschaftlich" stöhnen. :kotz

Mir tut die Kleine wg. dem, was ich hier gelesen habe wirklich leid, denn ich habe den besten Girlfriend-Sex mit ihr. Sandra ist liebevoll, zärtlich und leidenschaftlich. Und sie ist sehr ehrlich. Sie ist witzig und kann sehr wohl lachen. Seid doch froh, wenn sie Euch nicht die Ohren vollstöhnt, wenn es halt nichts zum Stöhnen gibt. Und wenn sie den ein oder anderen nicht mit einem Lächeln empfängt, dann liegt es wohl daran, dass sie sich halt nicht freut. Ist das so schwer zu kapieren? knallkop

Stellt sich natürlich immer die Frage, warum tut sie das dann quest. Schon richtig! Aber es berechtigt niemanden, eine Lady mies zu behandeln, nur weil sie es für Kohle macht, oder weil Euch danach Eure Kohle leid tut.

Sandra nimmt eine gute und respektvolle Behandlung sehr dankbar auf. Sie ist keine Abzockerin, hält was sie verspricht und schaut dabei nicht auf die Uhr. Von diesen Frauen, die dazu auch noch richtig geil aussehen gD gibt es leider nicht sehr viele. Also behandelt sie gut, sonst gibt es bald gar keine mehr.

Nachrichten in diesem Thema
Sandra in Wiesbaden (Mainz-Kastel): Wer hat Erfahrungen? - von Der Robocop - 17.01.2005, 22:29
Sandra in Wiesbaden (Mainz-Kastel): Wer hat Erfahrungen? - von sneode - 05.04.2005, 07:57