Cyntia (aka Klaudia, aka Jana) in Eschborn
hab sie gestern besucht für 50€ die stunde mit fo,zk und gv
geile körperküsse, blasen mit viel handeinsatz und ohne grip, beim reiten kein tempo, aber dabei zk waren nicht schlecht, erste durchgang nach sehr hartem ficken meinerseits ,in die tüte, mehrere stellungen hart durchbearbeitet, nachdem ich im bad war, wollte sie aufeinmal nicht mehr, obwohl noch nicht mal 20 min vergangen waren!!! anschließend kam die chefin(masseuse) zu mir und sagte mir dies,dass ich sie zu hart durchgefickt hätte und sie nur dann weitermachen würde, wenn ich 20€ extra gäbe!!!
doch ich hab sie überzeugt, dass ich den softi von nun an raushängen würde und es net in ordnung fände, da wir 50€ für die stunde vereinbart hätten...
da die kommunikation net stimmte mit der kleinen, weil sie kein deutsch kannte, aber englisch und das kannte ich ja auch!!! also sagte ich wenns ihr net gefiele, solle sie mir auf englisch sagen, dass ichs langsamer machen soll, daraufhin waren sie dann wieda einverstanden und es ging in die 2.runde über...eröffnung wieder mit körperküssen und fo,dann wieda gefickt, aber diesmal langsam und sanft...Smile schließlich der abschuss, selber gewixt, dabei hat sie meine eier geleckt
naja insgesamt ne 4, da die kommunikation net stimmte, obwohl ich auch englisch kann,ficken naja, man konnte sie ja hämmern, aber ich hab sie totgefickt ...haha, deshalb 2.runde bissi softer, aber trotzdem innerhalb der stunde zweimal gekommen, also zweck erfüllt...

Nachrichten in diesem Thema
Bilderdienst Klaudia - von HomerJ - 28.01.2010, 17:45
RE: Wer kenn Klaudia in Eschborn - von Piet - 01.02.2010, 18:50
RE: Wer kenn Klaudia in Eschborn - von Piet - 21.02.2010, 23:39
RE: Wer kenn Klaudia in Eschborn - von tommarx - 15.04.2010, 18:08
RE: Wer kenn Klaudia in Eschborn - von loewe - 21.04.2010, 15:16
RE: Cyntia (aka Klaudia, aka Jana) in Eschborn - von dwayne-u - 22.04.2010, 17:27
Cyntia (aka Klaudia, aka Jana) - von JeromeG - 16.04.2010, 16:51