15.04.2006, 07:42
hi,
ein kracher hat sein erscheinen für den heutigen tag in neustadt angekündigt.
ich hatte das vergnügen mit ihr bereits in speyer in der draisstrasse 35 bei glück.
fickbericht steht im lsh.
ihre anzeige habe ich bei den ladies und unter modell-neustadt.de gesichtet.
sie wird in der mußbacherlandstrasse 21 bei sommer ihren dienst aufnehmen.
tel.-nr.:06321-880440.
die fahrtroute zu ihr ist bereits in meinem kopf programmiert.
gruss,chinanski,der ihr seinen cum auch diesmal in ihre feuchte mundpussy feuern will,der seine performance mit ihr in einer angenehmeren atmosphäre durchspielen will,in speyer nervte das ständige gebimmel und das apartement ist nichts im vergleich zu dem in neustadt,der hofft,wenn das preis-leistungsverhältnis noch stimmig ist,mit einem neuen fickbericht von ihr im lsh zu punkten,der aber zuversichtlich ist,daß sich kristina in der kurzen zeit nicht zum schlechten entwickelt hat,da die puppe in spanien lebt,nicht ständig als gewerbliche auf achse ist,und nur hin und wieder in good old germany ihren dienst versieht.
so long.
brothers in arms.
ein true-to-lifers.
"nur sex mit profis,denn ficken ist kein freizeitsport".
ein kracher hat sein erscheinen für den heutigen tag in neustadt angekündigt.
ich hatte das vergnügen mit ihr bereits in speyer in der draisstrasse 35 bei glück.
fickbericht steht im lsh.
ihre anzeige habe ich bei den ladies und unter modell-neustadt.de gesichtet.
sie wird in der mußbacherlandstrasse 21 bei sommer ihren dienst aufnehmen.
tel.-nr.:06321-880440.
die fahrtroute zu ihr ist bereits in meinem kopf programmiert.
gruss,chinanski,der ihr seinen cum auch diesmal in ihre feuchte mundpussy feuern will,der seine performance mit ihr in einer angenehmeren atmosphäre durchspielen will,in speyer nervte das ständige gebimmel und das apartement ist nichts im vergleich zu dem in neustadt,der hofft,wenn das preis-leistungsverhältnis noch stimmig ist,mit einem neuen fickbericht von ihr im lsh zu punkten,der aber zuversichtlich ist,daß sich kristina in der kurzen zeit nicht zum schlechten entwickelt hat,da die puppe in spanien lebt,nicht ständig als gewerbliche auf achse ist,und nur hin und wieder in good old germany ihren dienst versieht.
so long.
brothers in arms.
ein true-to-lifers.
"nur sex mit profis,denn ficken ist kein freizeitsport".