Das war wahrscheinlich der erste und letzte Versuch für mich, 'ne Lady auf dem Saarbrücker SS aufzugabeln.
Drehte heut Mittag die ein oder andere Runde über den SS - am Kreisel -"Tote Hose" - Brauerstraße -"Tote Hose"! In Richtung Sex-Shop sah ich dann eine ca. 165 cm große mit braunen Haaren - mittelprächtige Figur
. Ich hielt an und sie kam etwas zögerlich zur Tür. Nach den Konditionen gefragt, rief sie 20 € für FO oder FM auf, GV sei zur Zeit nicht möglich. Ziemlich warm war sie eingepackt bei dem herrlichen Wetter und ich sollte auch bald wissen warum. Sie stieg ein und entledigte sich sofort der Jacke. Das T-Shirt ließ den Blick auf ca. 30 Nadel-Einstiche an beiden Armen frei. Gleichzeitig stieg mir ein Geruch in die Nase, der mich vermuten ließ, dass sie bestimmt eine Woche kein Wasser gesehen hat.
Ich merkte direkt, dass hier von mir aus mit absoluter Sicherheit nichts mehr ging. Trotzdem fragte ich sie nach Namen und auf Grund ihrer Aussprache nach der Herkunft. Elena, Russin sagte sie. Ich fuhr also 'ne kleine Runde und beförderte sie dann wieder an die frische Luft.
Gleichzeitig erst mal alle Scheiben runter und die Karre gelüftet
. Von anfänglicher Geilheit war bei mir jedenfalls aber auch garnichts mehr über.
Der SS in Saarbrücken hat sich für mich jedenfalls für die kommende Zeit erledigt. Wer beim ersten Versuch so ein Erlebnis hat, zahlt sicherlich für 'ne angenehme, saubere DL gerne das 4- fache.
Gruß,
Skorpion (wieder ein Stück reicher an Erfahrung!)
Drehte heut Mittag die ein oder andere Runde über den SS - am Kreisel -"Tote Hose" - Brauerstraße -"Tote Hose"! In Richtung Sex-Shop sah ich dann eine ca. 165 cm große mit braunen Haaren - mittelprächtige Figur

Ich merkte direkt, dass hier von mir aus mit absoluter Sicherheit nichts mehr ging. Trotzdem fragte ich sie nach Namen und auf Grund ihrer Aussprache nach der Herkunft. Elena, Russin sagte sie. Ich fuhr also 'ne kleine Runde und beförderte sie dann wieder an die frische Luft.

Der SS in Saarbrücken hat sich für mich jedenfalls für die kommende Zeit erledigt. Wer beim ersten Versuch so ein Erlebnis hat, zahlt sicherlich für 'ne angenehme, saubere DL gerne das 4- fache.
Gruß,
Skorpion (wieder ein Stück reicher an Erfahrung!)