06.04.2005, 12:08
Wollte eigentlich eine andere Dienstleisterin im Hinterhaus mit meiner Anwesenheit beglücken,da war aber zu.Bin dann im3OG,D(?)bei dieser Angela aus Polen hängengeblieben.Gerade in der höheren Altersklasse bekommt man ja oft einen professionellen Service.Bis nach Polen hat sich das leider noch nicht herumgesprochen.
-ca 40 Jahre,bei 1,55,für ihr Alter gute Figur
-schulterlange schwarze Haare,unten Kahlschlag
-halbhohe,schwarzweiße FIMI -Stiefel,schlechter Zahnstatus
-uninspirierter BJ,nach fünf Hüben fliessender Übergang in den Handbetrieb
-Missio ohne jeden Versuch einer synchronen Bewegung
-doggy mit ständiger Fummelei am Conti
-BH blieb an,kühle Verabschiedung
-Bleibt noch ca 20 Tage,nach FO braucht ihr gar nicht erst zu fragen
Fazit:Wenn sie keinen Bock hat gegen Geld zu vögeln ,so soll sie das dem Kunden bitte vor Übergabe der 20 Euro mitteilen.Für 20 Euro müssen auch Deutsche inzwischen 4 Stunden lang Spargel stechen.Eigentlich gehört da der Daumen im Beitragssymbol nach unten,aber na ja ,hab mich wieder abgeregt.Vielleicht hat ja ein anderer einen besseren Eindruck
syracruz, wieder Richtung Südamerika orientiert
-ca 40 Jahre,bei 1,55,für ihr Alter gute Figur
-schulterlange schwarze Haare,unten Kahlschlag
-halbhohe,schwarzweiße FIMI -Stiefel,schlechter Zahnstatus
-uninspirierter BJ,nach fünf Hüben fliessender Übergang in den Handbetrieb
-Missio ohne jeden Versuch einer synchronen Bewegung
-doggy mit ständiger Fummelei am Conti
-BH blieb an,kühle Verabschiedung
-Bleibt noch ca 20 Tage,nach FO braucht ihr gar nicht erst zu fragen
Fazit:Wenn sie keinen Bock hat gegen Geld zu vögeln ,so soll sie das dem Kunden bitte vor Übergabe der 20 Euro mitteilen.Für 20 Euro müssen auch Deutsche inzwischen 4 Stunden lang Spargel stechen.Eigentlich gehört da der Daumen im Beitragssymbol nach unten,aber na ja ,hab mich wieder abgeregt.Vielleicht hat ja ein anderer einen besseren Eindruck
syracruz, wieder Richtung Südamerika orientiert