Margareta AV/FF Göttin - Wandervogel (vorher u.a. H, NK, KI)
Hallo dies ist mein erster Bericht und gar so viel kann ich nicht erzählen. Jezebeltracer hat alles genau beschrieben. Durch seinen Bericht neugierig geworden, bin ich dann heute mal da hin gefahren.

Also vorab Termin vereinbart und dann dort auf dem Bett sitzend die Formalitäten abgeklärt. Ich habe mich natürlich für das all-iclusive-Programm für 150 Tacken entschieden. Dann im Bad kurz frisch gemacht und rauf aufs Bett. Sie hat meinen Kleinen Lachen erstmal aufgeblasen und in Form gebracht. Danach wurde er gummiert. Dann hat Sie mir die Handschuhe gegeben, jede Menge Flutschicreme darauf verteilt und ich sollte mit ihrem Po anfangen. Also habe ich mich vorsichtig rangetastet und schon schnappte Sie sich meine Hand mit der Bemerkung "ein bißchen derber könnte es schon sein." Also Vorbehalte fallen lassen und es ging dann zur Sache, vorwärts rückwärts vorwärts rückwärts. Dann nahm Sie meine Hand und ich sollte ihre Muschi fisten, natürlich mit der Bemerkung "ein bißchen derber könnte es schon sein." Also habe ich weitergemacht wie gewünscht.

Dann wurden auf einmal beide Hände gebraucht, eine für ihren Po und eine für ihre Muschi gleichzeitig. Wow, ein geiles Gefühl. Und dann der Knaller: ich sollte beide Hände in einem Loch versenken. In der Muschi schon irgendwie geil, aber dann auch noch in den Po. Der Hammer und ich dachte das gibts nicht MadMad.

Danach sollte ich mich langlegen und Sie hat sich über mich gestellt und ist auf meiner Hand geritten, die einmal in ihrem Po und ein anderes Mal in ihrer Muschi verschwand. Ich wusste gar nicht mehr wo ich gerade drin bin Unentschlossen

Dann umgesetzt und ich habe Sie anal genommen. Allerdings war mein Kleiner durch das ganze Geschehen anscheinend etwas durcheinander und er wusste gar nicht was er jetzt machen soll. Also wieder raus und ich habe mich über Ihre Titten gesetzt, wobei Sie meinen Kleinen Lachen dann mit viel Öl und Handarbeit bearbeitet hat. Und dann ist alles so gekommen wie es kommen musste.

Also ich kann das Mädel nur empfehlen, Sie sieht gut aus und ist sehr nett. Ich werde Sie wohl nochmal besuchen. Echt der Knaller, was man mit den Händen alles machen kann. Und wie auch schon erwähnt, genügt eine halbe Stunde um sich so richtig fertig zu machen zu lassen.

Viele Grüße
Jonny

Nachrichten in diesem Thema
RE: Margareta AV/FF Göttin - Wandervogel NK - von jonny - 15.04.2010, 18:45
RE: Margareta AV/FF Göttin - Wandervogel NK - von Martizz - 15.04.2010, 20:29
RE: Margareta AV/FF Göttin - Wandervogel NK - von Volker - 28.05.2010, 23:29