Marina (vorher:Trier, SB, Völklingen, St. Ingbert)
Hallo liebe Lochschwager,

die sich breitmachende Frühlingstimmung sorgte dafür, dass es mich mal wieder zu einer der Damen der käuflichen Liebe hinzog. Der Blick in den WS bzw. ins Internet ließ mich auch Marina aufmerksam werden, die jetzt in Trier werkelt --- oder besser gesagt auf ihre geilen Möpse.
Angerufen, Termin vereinbart und mich auf nach Trier gemacht. Location ist leicht zu finden. Geklingelt und mich zig Treppenstufen raufgequält. Sie erwartete mich schon mit Highheels und nem Handtuch um, das sie vor ihren Bauch hielt und ihre Titten in Position brachte.
Schätze die Gute auf Mitte 30. Ihr freundliches Lächeln verhalf dem eher durchschnittlichen Gesicht auch nicht zu mehr Schönheit. Und ihrer Figur und der Fettschürze täten 15 kg weniger sicher gut; aber ihre fetten Euter wollte ich auf jedenfall abmelken!

Sie fragte mich: "Schatzi, was wollen wir machen jetzt?" --- was für eine Frage... und ich: "Joa, lass uns vögeln!" Dabei lachten wir und ich dachte mir, naja, wird sicher ne geile Nummer... von wegen.

Ausgezogen, selbstgewaschen und 80 Euronen für ne halbe Stunde Fickerei überreicht... hätte ich mir das nur mal besser gespart! Ich kam auf sie zu und natürlich direkt mit der Hand an ihre besagten Euter: "Ich mag es aber nicht feste! Kein Grapschen! Kein Saugen.. kein Beißen!!!"
Da war ich erstmal platt! Für was hat sie dann überhaupt ihr Gehänge! Und warum setzt sie es dann so in Pose??

Naja, ihr Blasen mit Gummi war okay. Besser als Yvonnes (siehe meinen anderen Beitrag), ohne ZE oder HE. Auch meine Eier wurde geleckt und gesaugt.

Dann gings auf den Fickacker: Erst missio, dann doggy. Muss dazu sagen, es sieht geil aus, wenn man die Alte verkolbt: Ihr Fickfleisch, dass sich im Takt hin und her bewegt machte mich geil. Wollte nen harten Doggy, also ihre Haare fester ziehen und Beckenklatschen, wofür es aber direkt eine grobe Abmahnung gab: "Schatzi, nicht an meine Haare fassen, ja! Ich mag es nicht so hart, okay!" ok, dachte ich, dann eben zärtlich. Im Doggy nen Gang zurückgeschaltet, und mit meiner Hand ihren Kitzler zart gestreichelt. Dabei lief die Gute fast aus... Hab ihn dann ausgelocht, mich vor sie gekniet und ins Gummi in ihrem Mund beendet.

Waschung wieder alleine und bißl AST. Blick auf dir Uhr: 34 Minuten. Wiederholungsgefahr: 15 % (Schon bessere Pussys verkolbt gehabt)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Marina Mundenheimer Str. 137 (vorm. SB) - von JONASY - 13.04.2010, 19:24
Jetzt im Norden - von john3 - 03.08.2023, 23:58
Marina Mundenheimer Str. 137 - von Horst N - 19.01.2010, 21:13
RE: Marina Mundenheimer Str. 137 - von muggel - 19.01.2010, 21:36
RE: Marina Mundenheimer Str. 137 - von Wallro - 20.01.2010, 08:57
Marina aus Trier - von daffy - 29.08.2011, 12:48
RE: Marina aus Trier - von Harry Hirsch - 29.08.2011, 13:15
RE: Marina aus Trier - von blackmosquito - 29.08.2011, 13:41
Marina aus Finnland - von Axis - 23.09.2015, 11:02
RE: Marina aus Finnland - von muggel - 23.09.2015, 11:16