13.04.2010, 16:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2010, 16:48 von saarjoshua.)
(09.04.2010, 06:53)Der Nachtfalke schrieb: - in engen Jeans und Schuhen mit Absätzen in der Fußgängerzone vor mir her wackeln
Das, was Nachtfalke da beschrieben hat geht schon in die richtige Richtung, aber es gibt noch was Geileres:
Ein richtig praller, geiler, runder Latinaarsch, der in einem nach unten immer enger werdendem, schwarzen Rock (gerne auch mit hohem Schlitz) steckt, dazu absolut hochhackige Pumps oder in der Tat Stiefel, in denen wunderschöne, schwarzbestrumpfte Beine stecken. Wenn Sie dann auf den High Heels durch die Straße geht und der Arsch wackelt so richtig schön..., todgeil.
So was habe ich ansatzweise letzte Woche in einer Kneipe in München gesehen. Schwarzer enger Rock, schwarze Strümpfe, absolut geile High Heels, weiße Bluse, enganliegend, langes glattes schwarzes Haar, das bis zum Arsch reichte, dazu slawische Gesichtszüge, volle Lippen.
Der Arsch war göttlich, aber nicht nur der... Als sie tatsächlich vom Barhocker aufstand und an mir vorbeiging, da hätte man mit meinem Sabber die Kneipe feucht aufwischen können.
Noch besser: elegantes Abendkleid, aber knalleng anliegend, den prallen Arsch absolut betonend, (am besten betont der Stoff sogar noch die Arschfalte

O.k., ich geb´s zu, das ist absolut ordinär... aber völlig endgeil.

Gruß,
Saarjoshua, mit leicht fetischistischen Tendenzen
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.