Nochmal in die Finca
Tach Kameraden,

der Anzeigenmarkt im koblenzer Raum versprach mal wieder nichts Gutes oder Neues. Nari, Mola, Eda, Peda, Mee und Muh, ich und Du - Müllers Kuh, Cora und Lora und auch nicht Maya und Willi konnten mich davon überzeugen, zu irgendeiner Wohnungs-DL zu gehen.

Dem Neuzugang "Mätresse" sieht man schon auf den Bildern an, dass sie nur unser Bestes will...

Also: Von Köln kommend hatte ich mal wieder zwei Möglichkeiten. Entweder ich versaue mir den Rest des Tages im BüroGrübel...
Alternativ könnte ich natürlich auch in die Finca fahren. Die Entscheidung fiel nicht ganz so schwer, wie Ihr Euch das jetzt vorstellt Lachen. Jedenfalls war es im März gut und warum nicht auch im April?

Ich erspare Euch mal den Blabla von wegen Spind, Duschen etc. Habe mir einen Bademantel geben lassen (ohne Aufpreis), bin an den Tresen gezockelt um mir eine Cola zu holen und bin erstmal eine rauchen gegangen. Für die Uhrzeit (ca 16.00 Uhr) waren gar nicht mal wenige Dreibeiner und CDLs am Start. Zwei, drei potentielle Ladys hatte ich im Visier und war dann das Kino "checken".

Auf dem Rückweg vom Kino kam mir dann Lena entgegen, die genau meinen Vorstellungen entsprach:

Mitte/Ende Dreißig
ca. 170 groß
dicke Silikons, ca. D-Cups
schlank
blond

Wir pflanzten uns oben auf eine Couch, etwas netter smaltalk und dann das, was ich schon lange clubmäßig vermisst habe: Super gekonntes anblasen. Ohne Handeinsatz dafür tief und gefühlvoll mit zärtlichem Eierlecken. Okay Männer, die Entscheidung ist gefallen und auf gehts. Im Nachhinein alles richtig gemacht, nämlich direkt eine Stunde gebucht...

Auf der Matraze ging es sofort zur Sache. Geile Tittenspiele, ZK und dann hammermäßiges Blasen. Ich habe mich vor sie gestellt und sie hat mir knieend den Schwanz verwöhnt. Klasse - einfach Klasse. Jetzt aber erstmal Druck abbauen!

Stehend habe ich sie dann zwischen die geilen Titten gevögelt und schön auf die Euter abgespritzt. Danach super nettes Gespräch über alles mögliche, begleitet von küssen, abgreifen und herrlichem Eierkraulen.

Danach die nächste Runde. Lena leckte mir erstmal sehr gekonnt und mit viel Gefühl die Eier. Immer wieder lutschte sie meinen Schwanz und nahm ihn auch immer wieder zwischen die Titten. Ficken? Jawoll ficken! Aufgummiert und Madame aufsitzen lassen. Auf Stellungswechsel hatte ich keinen Bock, weil ihre Möpse einfach zu gut in der Hand gelegen haben. Da ich zuvor erst mal entladen hatte, konnte ich mich auch herrlich vögeln lassen Dodgy und zum guten Schluss alles ins Tütchen schießen.

Fazit:
Herrliche Stunde mit einer tollen, zärtlichen Frau. Immer mehr mache ich die Erfahrung, dass insbesondere die reiferen Damen es besser drauf haben. Kein "Schatzi-Gelaber", kein "komm spritz jetzt", kein Firlefanz.

Was mich nun gewundert hat war, dass Lena nur 100 EUR verlangte Grübel eigentlich kostet KB oder EL doch einen Aufpreis?!? Egal. Ein dementsprechendes Trinkgeld für den tollen Service habe ich mir nicht nehmen lassen und verbuche Lena unter "sehr empfehlenswert".

Beste Grüße, Barkeeper

Nachrichten in diesem Thema
Nochmal in die Finca - von Barkeeper - 10.03.2010, 11:05
RE: Nochmal in die Finca - von Sex_Scout - 10.03.2010, 14:02
RE: Nochmal in die Finca - von Stuart - 10.03.2010, 15:03
RE: Nochmal in die Finca - von Barkeeper - 10.03.2010, 15:47
RE: Nochmal in die Finca - von Liebling - 10.03.2010, 18:45
RE: Nochmal in die Finca - von Barkeeper - 11.03.2010, 16:28
RE: Nochmal in die Finca - von Barkeeper - 13.04.2010, 09:52
RE: Nochmal in die Finca - von carolusmagnus - 13.04.2010, 19:14
RE: Nochmal in die Finca - von peterle82 - 13.04.2010, 15:26
RE: Nochmal in die Finca - von Liebling - 13.04.2010, 16:53