06.04.2005, 20:59
moin moin
gestern abend ca 20,40uhr ,in der agentur engel geklingelt.melanie hat aufgemacht und der small talk über service und damen mir
nochmals erklären lassen.(habe da ne stammkarte,müßte aber bald voll sein 8o)
es waren 5 damen da,anabell war leider auf hausbesuch ;(.eigentlich wollte ich zu esther(macht anal-oder zu anabell,event NS) nachdem die frauen alle da waren,kam die hausdame nachmals.lange musste ich überlegen :ham ,denn ich hatte mich halt auf diese beiden eigeschoßen.doch die bilder von esther waren meines erachtens besser als das original(sorry,so kam es herüber).figurtechnisch kam nur nich EVELYN in frage.also hoch aufs zimmer bringen lassen und kurz gewartet.da kam sie auch schon
;RR
. oh man,war ich blind im vorraum knallkop oder hat mich ihre schönheit geblendet?kurz gesagt,halbe stunde,mit
und
.sie legte mir ein handtuch bereit und verließ kurz das zimmer um die moneten rauszu bringen.als sie das zimmer wieder betrat hatte sie nur ein handtuch umgebunden,das auch gleich auf dem bett landete.man(n) hat diese frau einen body,es steht zwar 34 da, aber ich denke das es eine super 32/34 ist.kurzer talk über gott und die welt(geile augen hat die frau)und dabei angefangen zu streicheln,zärtlich zu berühren,zu küssen(nicht auf mund,ok habe es auch nicht versucht) zu liebkosen etc(meine frau kann es wirklich nicht besser)anschliesend sagte ich ihr sie solle sich hinlegen und einfach genießen..ich habe an ihren nippeln gesaugt geleckt sie gestreichelt und mich immer wieter runter gearbeitet,(ich verwöhne lieber ,als verwöhnt zu werden
) als ich ann ihrer nackten muschi die herlich schmeckt ankam,setzte ich mein ganzes können in sachen lecken und fingern ein,und siehe da,es war bestimmt nicht gespielt als sie sich aufbäumte und sich unter meiner aktion wand und bewegte,sie gab mir dabei noch ihre finger an denen ich saugte bis sie diese in ihre lustgrotte schob.wow,es verlief alles ohne hektik und streß.sie nahm ihre hände und hielt meinen kopf leicht hoch,zum zeichen das sie bereit war
.sie zog mir ein conti über und fragte ob auch nichtsa passieren könne,wegen dem piercing.ich verneinte und gab grünes licht.sie küsste wieder meinen hals miene wangen,die brust und glitt langsam immer tiefer,bis zu meinen besten freund :].suppi,ohne hände und zähne .ich sagte ihr das ich es gerne hätte wenn ich auch bei ihr ,also sie über mich und wir leckten uns wie nachbars lumpi wenn er sich sauber macht.ich gab ihr zu verstehen das ich jetzt gerne
wolle.sie fragte mich,ich oben oder du oben oder wie möchtest du? als erstens schön reiten, dann zum schluß doggi.dabei fragte ich,magst du es lieber langsam und zärtlich oder heftig und wild.darauf,ich war baff.erst langsam dann heftig,und dabei dieses wunderschöne gesicht.sie setzte sich auf mich und ich merkte wie eng sie war,und das mit körpereinsatz.kurz darauf stellunswechsel,doch in der doggi,mußte ich als an die decke schauen,sonst wäre es gleich losgegangen bei dem anblick vom hintertürchen und knackarsch.iwr erhöhten das tempo ungefähr bis zum schweinskalopp,mann war ich fertig danach.also tüte runter,tempo saubergemacht,und dann gefragt ob denn noch zeit ist?sie sagte :oh leider nein!ich darauf zu ihr,lege dich auf den bauch,und hielt dabei die creme in der hand.gesagt getan,und ich sagte-weißt du was gemein ist?in dem augenblick floß die erste ladung kalter creme auf ihren rücken,aber ich bin nur einmal gemein.so erhielt sie zum abschluß nach eine rückenmassage von mir die sie wiederrum genoss,und fast relaxt einschlief.wir zogen uns anschließend an ,und sie verabschiedete sich von mir,wie eine freundin.alles in allem,wenn evelyn das nächstemal wieder da ist,werde ich ne stunde buchen.
wiederholungsfaktor--150 %
PS-ich gebe lieber etwas mehr aus für einen club,und bin rundum zufrieden,und komme dann gerne wieder.
gestern abend ca 20,40uhr ,in der agentur engel geklingelt.melanie hat aufgemacht und der small talk über service und damen mir

es waren 5 damen da,anabell war leider auf hausbesuch ;(.eigentlich wollte ich zu esther(macht anal-oder zu anabell,event NS) nachdem die frauen alle da waren,kam die hausdame nachmals.lange musste ich überlegen :ham ,denn ich hatte mich halt auf diese beiden eigeschoßen.doch die bilder von esther waren meines erachtens besser als das original(sorry,so kam es herüber).figurtechnisch kam nur nich EVELYN in frage.also hoch aufs zimmer bringen lassen und kurz gewartet.da kam sie auch schon

wiederholungsfaktor--150 %
PS-ich gebe lieber etwas mehr aus für einen club,und bin rundum zufrieden,und komme dann gerne wieder.
Lauscher <-Wieder auf der Suche:-)