E47_VH E 47 VH 1. OG Zimmer E (Ecke, rechts) Christina
angeködert durch den positiven bericht habe ich die dame gestern mal gegengecheckt. um es voraus zu schicken: es war mein reinfall des jahres!
habe sie nach ankunft im bhv kurz begutachtet und wollte sie mir eigentlich
als sahnehäubchen zum abschluß gönnen, aber nachdem ich sonst nichts
brauchbares als appetizer gefunden hatte (auch wenn im gleichen haus im 4. stock
ein paar andere nette ostbräute zugegen waren), bin ich zielstrebig wieder zu ihr zurückgekehrt. ohne große umschweife zu ihr rein, da ich ihren service ja schon zu kennen glaubte. sie bat mich erst noch fertig rauchen zu dürfen und bot mir auch eine zigarette an, die ich dankend annahm. so saßen wir dann also auf dem bett und haben so gut es ging konversation betrieben. war echt nett und ich war bis dahin noch frohen mutes. habe mich dann entblättert und bin zur waschung in das wirklich sehr gepflegte und saubere bad. angekommen auf dem bett fing sie dann an meinen kleinen doug absolut grob mit der hand hochzuwichsen, bis er die steifigkeit zum gummieren erreicht hatte.beim anschl. blasen setzte sich der grobe handeinsatz fort und ich war fast froh, als sie "ficken?" fragte.sie rieb meinen kleinen mit flutschi ein und gewährte mir ein paar küsse auf ihre brüste und ihren körper, bevor ich in der missio einlochte. nach maximal 6 stössen sagte sie:"2 minutes finish"! ich hatte auch keine sonderliche lust mehr , das ganze hinauszuzögern und habe dann den gummi gefüllt. darauf kam auch gleich der hinweis, ich könne mich jetzt waschen! zum abschied gab es noch ein küsschen links und rechts, wobei sie mich noch nicht einmal anschaute und völlig desinterressiert zur tür geleitete.

fazit:
abgesehen von der optik eine katastrophe!

l.g.,
doug
Doug, Ostkorrespondent

Nachrichten in diesem Thema
E 47 VH 1. OG Zimmer E (Ecke, rechts) Christina - von Doug - 06.04.2005, 23:12
E 47 VH 1. OG Zimmer E (Ecke, rechts) Christina - von Der Robocop - 07.04.2005, 22:03