Dez09: Megan (FFM Weber 37 im 1. OG / vorher 36)
Hier noch ein weiterer Bericht zu Megan. Der ist zwar schon ein paar Wochen alt und sie ist wohl auch momentan nicht in der Weberstr. anzutreffen. Ich hoffe aber doch, sie mal wiederzusehen.

Rief kurz vorher an, ob sie da sei, dies wurde bejaht und ich fuhr los. Nachdem ich dann in ihrem Hausflur stand und ich sie in Natura bewundern konnte, bin ich fast vor ihr auf die Knie gegangen. Sie ist wirklich eine Granate. Da hat MarkFFM absolut recht.
Die Leute unter euch, die der englischen Sprache nicht mächtig sind, entgeht was. Sie ist absolut lustig und spricht perfekt englisch. Deutsch ist aber nur sehr sehr eingeschränkt möglich. Also dann englisch!!! Ach so, ich hatte eine Stunde gebucht.

Sie knutscht fantastisch, mir ist fast die Hose explodiert. Ich bat sie übrigens nach der Dusche ihrerseits, die halterlosen Strümpfe wieder anzuziehen. Umwerfend!!! Wäre ich nicht verheiratet, ich würde ihr einen Heiratsantrag machen ;-)

Dann ein sehr schönes und weiches französisch ihrerseits. 69 ist nicht ihr Ding, aber sie lässt sich schon mit der Zunge verwöhnen. Das habe wir dann auch schön ausgiebig gemacht!!!

Dann bat ich sie, sich auf mich zu setzen. Es war herrlich,dabei ihre tollen wippenden Naturbrüste durchzukneten und zu küssen. Dann wechsel in die Missionarsstellung. Irgendwann konnte ich dann nicht mehr und bin in ihr explodiert. Es war einfach fantastisch.

Dann noch nette Plauderei, kurze Dusche und dann wieder auf den Heimweg gemacht.

Ich hoffe, sie kommt bald wieder. Gesagt hat sie es mir jedenfalls.

Viele Grüße

Rockbitch

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dez09: Megan (FFM Weber 36) - von Friese - 02.02.2010, 02:10
RE: Dez09: Megan (FFM Weber 36) - von markffm76 - 02.02.2010, 17:31
RE: Dez09: Megan (FFM Weber 36) - von markffm76 - 24.02.2010, 15:34
RE: Dez09: Megan (FFM Weber 37 im 1. OG / vorher 36) - von rockbitch - 08.04.2010, 02:30