Allein und verlassen im Samya
Frage 
Ich hatte ja angekündigt, von meinem Erstbesuch im Samya am Ostermontag zu berichten, also hier:
Ersteindruck: Irgendwie von der Athmosphäre nicht schlecht, wenngleich ich bisher nur den Schieferhof in Hennef kenne (irgendwie kein Vergleich), allerdings scheint der Lounge-Bereich im 2. OG wie auch der Sauna-Bereich im Keller absolut ineffektiv genutzt, hier muss ein anderes Konzept her, um die Bar im EG herum war es teilweise ziemlich voll, unten und oben gähnende Leere, ohne die etwa 7-8 Flatscreens, alle mit dem selben Programm (Sportschau oder DSF oder so was) hätte man im 2. OG fast einen extrem trashigen Film drehen können.

Zu meinem Damenkontakt an diesem Abend:
Künstler-Name: Nely
Land: KÖLN (darauf legt sie Wert), ihr geographischer / familiärer Ursprung ist denke ich die Türkei, evtl. auch der Iran
Aussehen: (Alter, Größe, Konfektion, Haare): hübsch, schaut etwas böse drein, etwas assymetrische und nicht kleine Nase, stört aber nicht sondern ist Teil ihrer Persönlichkeit, ca 25 (eher + x als - x), ca 165 cm, KF 36, 75 B-C, bereits der Schwerkraft folgend aber nicht unangenehm, m.E: keine OP-Indikation (was sie aber durchaus anders sieht, s.u.)
Couchaction: gab es nicht, vom Stehtisch nach 1 min. aufs Zimmer (was ich irgendwie noch bereuen sollte)
Französisch: ohne, nicht überwältigend, aber ehrlich gemeint;
keine ZK, kein Lecken, irgendwie insgesamt sowieso kaum Körperkontakt, sie hat eine Packung Feuchttücher im Handtäschchen ...
Verkehr: hat nicht stattgefunden (das lag aber an mir, ich wollte das nicht
- NENNT MICH GISELA !!!)
Urteil: leider ungewöhnlich bescheuerter Nachgeschmack, von Abzocke will ich nicht reden, es lag auch mit an mir (siehe unten), aber dennoch eine sehr professionelle Leistung in jeder Hinsicht und auch im negativen Sinne, die diese Kölner Dame da abgeliefert hat.
Dauer: 90 min
Kosten: 75,- Euros
Wiederholungsfaktor: kommt leider gar nicht in die Tüte
Klassifizierung: Das war irgendwie ein komisches Erlebnis, über eine Stunde auf dem Zimmer das gemacht, was meistens eigentlich vorher auf der Couch stattfindet, als sie rausbekommen (fast erraten) hatte, was ich von Beruf bin, gab es ausführliche Beratungen hinsichtlich diverser Organe von der Schilddrüse bis zu den Brüsten, die sie sich operierien lassen möchte (übrigens Unsinnn, wie ich finde!), auch die kleine Psyche blieb nicht ohne Beachtung, dann war irgendwie keine Spannung (mehr) da, weder zwischen uns beiden noch zwischen meinen Beinen (und zwischen ihren glaube ich sowieso nicht), so daß - für mich völlig ungewohnt MadUnentschlossen - ein halb schlafendes Pimpelchen erst mal reaktiviert werden musste (vielleicht lag es auch mit an reichlichem Kölsch-Genuss, das will ich nicht ganz ausschließen, ich kann mich zumeist schwer zurückhalten, wenn es sowas leckeres (vermeintlich) umsonst gibt).
-- @Liebling: übernachtet habe ich übrigens im Hotel Alt-Rodenkirchen (danke für die Recherche !!!), ist ca 20 min zu Fuss, das Laufen hat aber ganz gut getan sowohl auf dem Hinweg als auch zurück (da erst recht!!!). Das Hotel ist nix besonderes, vergleichbar mit dem Reuter in Hennef-Lichtenberg (wobei ich dort viiel lieber übernachte, das Frühstück in Hennef ist vergleichbar aber geht nur bis 9 Uhr, also mit Kopfschmerzen gefrühstückt ... in Hennef kostet´s außerdem 20,- Euros weniger und der Hof ist näher bei ! ).Müde
Herzlichen Gruss,
Pimpelchen
P.S. eines habe ich noch vergessen zu erwähnen: ist es einem von Euch (oder mehr als einem?) im Samya (oder in sonst einem Club ?) auch schon passiert, daß er eine "Abfuhr" von einer CDL bekommen hat (so oder so ähnlich: "isch jetzt leider Pausse") oder muss ich mich grämen deshalb?
Ihren Namen weiss ich nicht, nur daß sie irgendwo aus Osteuropa kommt, kein deutsch kann und so süß ist, und mich verdammt an meine erste Freundin (mit 15) erinnert hat, sie ist mit einer ca 180 cm großen hellblonden 34er (sehr hübsch!) am Reden gewesen, sie selbst hat schulterlange braune Haare, evtl leichter Rotstich, Kf 34, ziemlich steile 75B-Brüste, ein Handtuch um Hüften und Brüste, wenn sie rumsitzt, und ja, ein supersüsses Gesicht ... ist leider nicht die meine geworden.
Ihr Name? keine Ahnung! Wein
... Herz ... was kostet die Welt?

Nachrichten in diesem Thema
Allein und verlassen im Samya - von Liebling - 05.04.2010, 11:45
Samya: Mareen, D - von Liebling - 05.04.2010, 17:32
RE: Allein und verlassen im Samya - von andi04 - 05.04.2010, 20:48
Emna - von Liebling - 05.04.2010, 20:58
RE: Emna - von andi04 - 05.04.2010, 21:09
Samya: Lanna, UA - von Liebling - 06.04.2010, 20:03
Samya: Edina, MNE - von Liebling - 07.04.2010, 20:38
RE: Allein und verlassen im Samya - Nely, ich weiß nicht so recht ... - von PimpMyRide - 07.04.2010, 22:18