Allein und verlassen im Samya
Smile 
Edina sieht heute in ihren Dessous besonders reizvoll aus. Grund genug, ihre längst überfällige Bekanntschaft zu machen.
Da sie soviel Mühe mit der Verkleidung gemacht hat, darf sie die Verpackung anbehalten, nur der Slip muß weichen. Unsere Zungen begrüßen sich zaghaft. Die Finger gehen auf Erkundungstour, was dem Oberteil zum Verhängnis wird.

Das Blaskonzert ist ordentlich, was im Orchester zur Qualifikation für die Tuba anstatt zur Blockflöte gereicht. Druckvoll die Hübe; dazu weiträumiges Anfeuchten. Beim Lecken ist sie ruhigere Genießerin, sonores Schnurren statt dümmlichem Gestöhne ist zu vernehmen.

Der Ausritt macht uns beiden Spaß, der weder eintönig noch kurz ist. Im Gegenteil. Mittenmang ein paar lustige Bemerkungen und freilich: ZK. Ich richte mich auf und ziehe Edina auf meinen Schoß; wir machen im Sitzen weiter. Alsbald wälzen wir uns in die Pfaffenstellung. Bei langsamen flutschigen Stößen können wir dabei dem Drang nach Zärtlichkeitsaustausch nachkommen.

Zum Finale knie ich hinter ihr, erfreue mich beim Spiel unserer Unterleiber am Ausblick auf ihren Strapsgürtel. Das Wippen ihrer Brüste versuche ich mit den Händen zu bändigen, drücke ihr einen Schmatzer in die Kuhle zwischen den Schulterblättern, umfasse dann ihre Schultern und presse sie in kürzer werdenden Intervallen auf mich.

Edina, D, südeuropäischer Abstammung, Anfang 20
ca. 170 cm, KF36, C-Cups
dkl.blonde, gelockte Haare
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, GV
Optik: Girl next door
Gf6-feeling: kam durchaus auf
Performance: solider natürlicher P6
30min – 50€
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...

Nachrichten in diesem Thema
Allein und verlassen im Samya - von Liebling - 05.04.2010, 11:45
Samya: Mareen, D - von Liebling - 05.04.2010, 17:32
RE: Allein und verlassen im Samya - von andi04 - 05.04.2010, 20:48
Emna - von Liebling - 05.04.2010, 20:58
RE: Emna - von andi04 - 05.04.2010, 21:09
Samya: Lanna, UA - von Liebling - 06.04.2010, 20:03
Samya: Edina, MNE - von Liebling - 07.04.2010, 20:38