Neues EC Lettlandanja
Nochmal Zur Anja - diesmal Küssen gebucht ( wollte mal GF )
Sie Küsst geil bekamm sogar ein halbsteifen dabei - keine Wunder sie stand ja mit ihrer Superfigur naked vor mir und wir küssten uns ( Nur die Lippen - aber heiß ist das!)
Hab mich kurz gewaschen sie gab mir ein Tuch, dann auf s Bett u.wieder küssen und sie züngelte meinen Körper entlang - streichte/massierte mit den Händen mein ganzen Körper ( ich lag aufm Rücken derweil ) dann wieder züngelte von meiner Brust bist zur Lendenregion und dann kams - sie leckte meine Eier und züngelte um mein Schwanz herum-geil. und das für nur 30 Piepen.
Es begann dann mit Gummi geblase derweil steichelte ich Po und Ritzte - fingerte dann etwas Muschi ohne Finger komplett reinzufahren ...hab ich mich bei dem Preis nicht getraut und so gut kenn ich sie nicht ..*gg* sie ist feucht - geil -

sie stieg auf mich drauf
und der Steife wurde eingeführt in ihre enge Muschi mit großen Lippen_

Fuckin ich fickt e sie von untern etwas härter war unentspannt dabei geworden und der etwas halbsteife wurde von ihr wieder schön hart massiert und dann ging sie in den Reiter andersherum mit dem geilen Po zu mir sie war in der Hocke und konnte mich dabei gut ficken - geiler Arsch ! was für ein Doggyanblick !

sauber und gaaannn z gaaaannnz langsam und lange gekommen !

zum Ablschluß wieder Küssen und frohe Ostern - ich muß jetzt mein Kontostand beachten Heul gD

FAzit - noch besser als das erste mal !

Nachrichten in diesem Thema
Neues EC Lettlandanja - von Roccofan - 14.04.2006, 14:53
Neues EC Lettlandanja - von Roccofan - 15.04.2006, 11:07
Neues EC Lettlandanja - von Roccofan - 15.04.2006, 15:14
Neues EC Lettlandanja - von Roccofan - 23.04.2006, 12:11
Neues EC Lettlandanja - von Roccofan - 29.05.2006, 10:28
Neues EC Lettlandanja - von BR-ID - 31.05.2006, 21:56