H8a Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria, Lea) Zi. 14
Doch noch mal schwach geworden

Nachdem mein LU Ausflug bei Meggi fehlschlug und mich das böse teure Blitzbild noch fuchste bin ich dann endlich in der LUPI aufgelaufen!

Nach zwei Runden, entschied ich mich dafür erneut Lea zu ficken!
Sie ist derzeit in Haus 13 am rechten Fenster zu finden!

Sie hat derzeit das schönste Gesicht in der Lupi. Traumhaft.
Unten buchte ich die 30er Nummer, um oben auf die FO -Nummer mit Körperküssen bis zur Schulter zu erhöhen!Mad

Nach der gemeinsamen Waschung ging´s auf die Matte. Es gab ein gefühvolles FO mit dirktem Augenkontakt! So soll es sein!
Abwechslungsreich und auch recht tief machte sie mir viel FreudeEngel

Im Anschluss ritt sie vorwärts und rückwärts auf mir rum.
(was ein geiles Arschlöchlein....leider darf Mann net rein)

Den Abschluss besorgte ich mir und ihr von Hinten. Die Titten fest in der Hand und den Schwanz fest und tief in der nassen Spalte spritzte ich das Gummi voll. Besamen lässt sie sich net! Verwirrt

Waschen musste ich mich alleine. Sie aber auch...Dodgy

Auf meine Frage, ob Küssen überhaupt im Angebot sein, verneinte sie kategorisch!

Als ich mein edles Gewand wieder angelegt hatte. Frage sie ob ein so hübscher Mann nicht heiraten will. (na wie sag ich´s meiner Frau)

Dann gabs einen ZK! GrübelHerzGrübel

Versteh einer die Frauen (Nüttchen).
Ich entschwand, wobei es im Gang nochmal einen Kuss auf den Mund gab, aber ohne ZK....

Wenn ich mir sicher wäre, sie küsst auch bei der nächsten Buchung, wäre ich sehr bald wieder dort....Rot werd

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria, Lea) Zi. 14 - von saugeiler24j - 06.04.2010, 21:49
Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria) Zi. 14 - von votzekopp - 19.11.2008, 14:49
Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria) Zi. 14 - von votzekopp - 20.11.2008, 14:41
Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria) Zi. 14 - von Noche-Man - 06.08.2009, 12:28
Lea, geile Maus 2.OG - von saugeiler24j - 29.12.2009, 18:35
RE: Lea, geile Maus 2.OG - von KSC2000 - 29.12.2009, 21:07
RE: Lea, geile Maus 2.OG - von saugeiler24j - 30.12.2009, 14:50