Allein und verlassen im Samya
Daumen hoch 
Frisch aus dem Heimaturlaub, offensichtlich unterpoppt und vom Redbullgemisch aufgekratzt: Lanna.

Schemenhaft nehme ich die Umgebung wahr. Mein Blick ist getrübt. Die Brauen versagen ihren Dienst; der Schweiß dringt in meine Augen. Mein Körper hat seine Betriebstemperatur längst überschritten. Nach einer halben Stunde ununterbrochenem Verkehrens in unterschiedlichen Stellungen, falle ich ermattet auf die Seite.

Lanna kümmert sich gleich oral um die Kühlung des heiß gelaufenen Kolbens. Wie im vorangegangenen ausgiebigen Vorspiel lutscht sie sehr intensiv und ausdauernd. Diesmal finden die Bälle keine Berücksichtigung, sie ist auf's Eiweiß scharf. Aber das heute aus.

Ich zieh sie zu mir, wildes Geknutsche. Erneut wird gummiert und eingefahren. Verschwitzte Leiber reiben sich aneinander. Lanna verträgt es hart und tief, fordert es geradezu, wie auch herzhaftes Anpacken. Begierig inhaliere ich den Ledergeruch ihrer Stiefel, die auf meinen Schultern lagern. Die Reiterstellung fällt dem übermäßigen Redbullgenuß zum Opfer. Doch während sie sich zu einem erneuten Orgasmus jagen läßt, mir unverständliche Worte in ihrer Muttersprache ausstoßend, bleibt mir die finale Erlösung versagt.

Abgerechnet wird im samyaunüblichen 50/50-Takt, wodurch die Länge einer ev. Wiederholungsbuchung genau dosiert werden will.

Lanna, UA, Ü30
ca. 170 cm, KF36, B-Cups
mittelblonde, längere Haare
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, Fingern, GV
Optik: äußerst attaktiv
Gf6-feeling: Knutschmonster
Performance: Traumhaft hingebungsvoller Sex
90min – 150€

LG Liebling
Urlaubsreif, overpoppt und nüchtern
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...

Nachrichten in diesem Thema
Allein und verlassen im Samya - von Liebling - 05.04.2010, 11:45
Samya: Mareen, D - von Liebling - 05.04.2010, 17:32
RE: Allein und verlassen im Samya - von andi04 - 05.04.2010, 20:48
Emna - von Liebling - 05.04.2010, 20:58
RE: Emna - von andi04 - 05.04.2010, 21:09
Samya: Lanna, UA - von Liebling - 06.04.2010, 20:03
Samya: Edina, MNE - von Liebling - 07.04.2010, 20:38