FKK-Safari in Fellbach
So nun mein vorübergehender Ausstand-Bericht von meinem letzten Besuch am Donnerstag im FKK-Safari.

Die Dame am Empfang klärte uns darüber auf dass es ab heute, 1. April 10 € mehr Eintritt kosten würde, also ab jetzt 40 €. Sofort rechtfertigte sie die Preiserhöhung das es ab jetzt möglich sein über sie ein Essen zu bestellen. Ich möchte nicht mehr Worte über die Preiserhöhung verlieren, wenn es ein Aprilscherz sein sollte, dann war es aus meiner Sicht kein Guter.

Da ich mich Gedanklich schon längere Zeit mit dem heutigen Besuch auseinander gesetzt hatte, mich auch schon mit der einen oder anderen Frau auf der Mattel liegen sehen sah, drückte ich die 40 € ab und empfing den reduzierten Clubdress. Als ich die Umkleidekabine betrat stolperte ich schon über meine erste potentielle Kurzeitabschnittsgefährtin – Maggi. Sie war gerade dabei ihre aktuellen Nachwehen ihres letzten Dates zu beseitigen, sie machte eine Mundspülung. Ich begrüßte sie und signalisierte ihr dass ich liebend gerne gemeinsam mit ihr eine Fortsetzung unserer schon früher begonnenen Gemeinsamkeiten mit ihr wünschte.

Nach dem Duschen und anschließendem Handtuchwechsel ging es zu einer kurzen Orientierungsrunde durch die Etage und ich orderte den ersten Milchkaffee des Tages und suchte mir ein freies Sofa. für mich? Ich hatte gerade meinen ersten Schluck getrunken, da steuerte Maggi zur Erfüllung meins gerade geäußerten Wunsches auf mich zu. Sie saß noch nicht mal ganz auf dem Sofa, da spürte ich schon ihre „Apex linguae“ tief hinten in meinem Hals, gerade so als wollte sie bei meinen „Tonsillen“ einen Abstrich machen. Diese mit Maggi erlebte Knutscherei versetzte mich augenblicklich um Jahrzehnte zurück, in Zeiten z.B. als sich Yusuf Islam noch Cat Stevens nannte. Die Küsse von Maggi hatten eine gewisse nicht zu verachtende Qualität, fordernd, tief, drängelnd, nass und Ziel gerichtet Lust steigernd, insgesamt also „aller erste Sahne!“ Diese erlebte intensive Begrüßung mit Maggi machte den schlechten Einstand der Empfangsdame eigentlich wett. Maggi und ich unterheilten uns eine Weile, knutschen wieder eine gewisse Zeit und setzten zur ersten Erholung mit der Unterhaltung fort. So wurde ich auf baldige Heldentaten eingestimmt. Sehr schön empfand ich das Maggi nicht Ziel gerichtet nur in Richtung Zimmer los legen wollte und diese immer wieder kehrende Gefühlsansammlung: das spüren einer Frau in meinen Armen und Händen. Dieses empfinden der weichen femininen Rundungen durch die Berührungen, das ertasten der sekundären Geschlechtsmerkmale oder kurz gesagt das befummeln von Arsch und Titten. Es war schon ein besonders schönes, ein sehr intensives Erlebnis mit Maggi hier auf dem Sofa. Aber über kurz oder lang stellte sich die Frage; gibt dies Begrüßungsritual nun eine öffentliche Nummer im Bar-Raum, meine Erregung war nicht mehr zu übersehen oder suchten wir uns bald eine passende Spielwiese. Letzteres war schon bald gefunden. Ungeachtet des schon erlebten setzte auch hier Maggi ihre gezeigte Liebeskunst fort nur um zahlreiche Komponenten erweitert. Die Knutscherei verlief ähnlich fordernd wie Minuten zu vor auf dem Sofa. Das Maggi die Kunst der französischen Liebesvariante vortrefflich beherrscht muss nicht extra erwähnt werden. Keine Wichserei, only tief, fest, mit Mund und Zungen fuhr sie mir am Schwanz auf und ab. Sie verlustierte sich an meiner Nille, an meinem Schaft, an meinen Eiern. Es war einfach ein Traum das Mädel bei der Arbeit zu sehen und vor allem zu spüren. Wir wechselten die Aufgaben und ich begann die wunderschöne bestens raierte Pussy von Maggi zu verwöhnen. Wie schon bei all unseren Treffen zuvor zeigte sie keinerlei Berührungsängste, bot mir ihre Pussy zum Verlustieren feil. Sie begleitete mein Tun mit entsprechend körperlichen Reaktionen in dem sie sich unter meiner Zunge windete und laut stöhnte. Schließlich wurde der Gummi ins Spiel gebracht und Maggi sattelte bei mir auf. Passend zur Osterzeit brauchte sie in Anbetracht der Situation
-erstes Häschen an dem Tag,
-super Vorspiel auf dem Sofa,
-intensives Liebesspiel auf der Lustwiese
nicht allzu lange hoppeln - ich füllte den Gummi. Passend zu dem gesamten Date lies Maggi mich langsam auszucken, half mir beim reinigen und wir kuschelten noch etwas aneinander. Die halbe Stunde war nun fast aufgebraucht und wir gaben das Zimmer für potentielle Mit-Liebende wieder frei. Liebend gerne gab ich Maggi den Liebeslohn. Wir setzten das gemeinsame, gemischte Mundspülen fort, jeder für sich. Zum Anschließenden Reinigungsritual trennten sich unsere Wege, Maggi ging sich ihre Pussy waschen, ich machte an meinem Schwänzchen dasselbe.

Nun galt es das Fitnessangebot des Clubs zu nutzen. Nach Besuch von Dusche, Sauna und wiederum der Dusche musste der verlorene Flüssigkeitsverlust wieder substituiert werden.

Zur konzentrierten Zeitungslektüre zog ich mich in den eher ruhigeren Bereich der Räumlichkeiten zurück. Und wie ich es mir auf den schmuddel Matratzen gemütlich mache, wenn entdecke ich da auf der Nachbarmatratze? Ich konnte mich noch erinnern am meinem letzten Besuch zu Haus Zeiten mit ihr das Laken verschwitzt zu haben.
Ich brauchte noch eine kurze Verschnaufpause und ging zum direkten Angriff bei meiner Matratzen-Nachbarin über. Es war die Liliana aus Kolumbien. Über sie gab es ja hier und da schon die eine oder andere positive Zeile zu lesen. Auch unseren ersten Termin hatte ich noch als sehr gut in Erinnerung. Wir kuschelten nun zuerst eine schöne Einstimmungszeit auf dem Lager zusammen. Als mein Liebesspeer unmissverständlich seine Einsatzfähigkeit signalisierte, wechselten wir in intimere Räumlichkeiten. Im Gegensatz zu Meggi war Liliana nicht ganz so verschwenderisch mit dem Küssen. Ihre französischen Lippenkünste waren jedoch super gut und äußerst intensiv. Meine gesamter Schwanz und die naheliegende Körperregion wurden von der Spitze bis zum Schaft, einschließlich meiner Eier auf das zärtlichste von ihr verwöhnt. Da Liliana mir solch große Lust bereitete war ich gerne bereit mit gleicher Münze es ihr zurück zu zahlen. Liliana legte sich auf den Rücken und gab mir ihre hübsche Pussy zum Lecken frei. Sie zeigte während meiner gesamten Liebeskunst keinerlei Berührungsängste, einzig auf Fingerspiele steht sie absolut nicht, und auch sie quittierte meine Bemühungen ihr etwas Lust zu bereiten, mit folgerichtiger körperlicher Reaktion. Sie wurde gut feucht und äußerte eindeutig zu interpretierende Lustlaute. Auch mit Liliana neigte sich langsam mein Halb-Stunden-Glas dem Ende zu und es wurde Zeit in den erotischen Nahkampf überzugehen. Der Gummi wurde gekonnt in das Spiel gebracht und alsbald in der Missio seiner primären Bestimmung übergeben.
Nach dem saubermachen und dem räumen der Liebeswiese wurde auch Liliana gerne von mir entlohnt. Ich nutzte noch einmal den Wellness-Bereich, ließ mich auf die eher unerotische Art auf Temperatur bringen (Sauna), versuchte nach externe Reinigung meinen Flüssigkeitshaushalt auszugleichen und machte mich sehr erleichtert auf den Heimweg.

Ich für meinen Teil hatte zwei wunderschöne Akts mit zwei klasse Frauen im Safari. Trotzdem werde ich in naher Zukunft etwas einen Bogen um das Safari machen. Auch wenn ich bedenke wie viel Geld ich dort bei einem Besuch liegen lassen, da machen die 10 € den Kohl eigentlich nicht wirklich fett. Aber ich muss ja auch nicht alles mit mir machen lassen, insbesondere wenn es genug Alternativen gibt. Um die Mädels im Safari allgemein tut es mir Leid, neben meinen beiden heutigen Partnerinnen sind dort ja auch noch solche absoluten Sympathieträgerinnen wie Solveigh oder Martha anzutreffen. Die werden mir schon mächtig fehlen.

P.S. Geht es nur mir so? Seit dem neuen Forum hier, mit der anderen Software?, oder seit der Umstellung macht es mir keinen Spaß mehr hier Berichte zu schreiben, bzw. sonst wie aktiv zu beteiligen. Eigentlich sehr schade.
Gruß Winke

Nachrichten in diesem Thema
FKK-Safari in Fellbach - von Kassiopeia - 25.12.2009, 19:54
Homepage - von carolusmagnus - 28.12.2009, 17:01
RE: FKK-Safari in Fellbach - von iLBJ - 28.12.2009, 20:17
RE: FKK-Safari in Fellbach - von Kassiopeia - 10.01.2010, 16:13
RE: FKK-Safari in Fellbach - von freerider - 10.01.2010, 19:36
RE: FKK-Safari in Fellbach - von Kassiopeia - 28.02.2010, 23:28
RE: FKK-Safari in Fellbach - von Kassiopeia - 06.04.2010, 13:21
RE: FKK-Safari in Fellbach - von RoryRock - 06.04.2010, 15:14
Ich hatte mal wieder Sehnsucht - von Kassiopeia - 03.12.2010, 14:43
RE: FKK-Safari in Fellbach - von nik to - 06.03.2011, 21:11