06.04.2010, 10:15
Das mit der Überraschung fragt sie mich auch immer mal wieder, ich lehne immer freundlich ab und erkläre ihr, dass ich ihr französisch auch so hervorragend finde (was auch tatsächlich so ist) und ich deshalb die Überraschung nicht brauche.
Manche Mädels lecken die Eier auch ohne Zusatzhonorar und einige schieben den Schwanz auch so fast bis zum Anschlag in den Mund, deshalb bin ich nicht bereit, dafür extra zu bezahlen.
Wenn die Überraschung Aufnahme oder Schlucken wäre, könnte ich es ja noch akzeptieren, dafür verlangen andere auch, aber ich weiß es ja nicht (sonst wär's ja auch keine Überraschung mehr ...
) und für eine Wundertüte oder ein Überraschungsei, bei dem am Schluss nur Schrott raus kommt, wenn ich Pech habe, ist es mir einfach zu teuer.
weissnix
Manche Mädels lecken die Eier auch ohne Zusatzhonorar und einige schieben den Schwanz auch so fast bis zum Anschlag in den Mund, deshalb bin ich nicht bereit, dafür extra zu bezahlen.
Wenn die Überraschung Aufnahme oder Schlucken wäre, könnte ich es ja noch akzeptieren, dafür verlangen andere auch, aber ich weiß es ja nicht (sonst wär's ja auch keine Überraschung mehr ...

weissnix