07.04.2005, 21:05
Bevor ich es vergesse. Hurengänger werden möglicherwiese von manchen Huren für doof gehalten. Da wir aber gemeinhin der deutschen Sparache einigermaßen mächtig sind (gilt auch für Pälzer) und nicht immer alles Blut nur im Schwanz mit uns herumtragen, sondern auch im Gehirn noch Reste zu finden sind, die wir nicht herausgevögelt haben gebe ich euch mal folgende Anzeige aus Ladies zum Besten:
MANUELAS TRAUMOASE ...in Pirmasens! !!!WIEDER DA!!! Celine erwartet Dich! in der Aleestr. 19 30 Jahre, 1,62m groß, kurzes, blondes Haar, schlanke Figur mit einer Kf von 36 und schöner OW 80B. Ich bin ein absoluter Neuling, der Dich gerne franz. oder auch mit heissem GV verwöhnt.... ...natürlich ganz ohne Zeitdruck! Auch leichte Erziehung und Massagen ...
Ich freue mich auf Interpretationen.
Metallfan
MANUELAS TRAUMOASE ...in Pirmasens! !!!WIEDER DA!!! Celine erwartet Dich! in der Aleestr. 19 30 Jahre, 1,62m groß, kurzes, blondes Haar, schlanke Figur mit einer Kf von 36 und schöner OW 80B. Ich bin ein absoluter Neuling, der Dich gerne franz. oder auch mit heissem GV verwöhnt.... ...natürlich ganz ohne Zeitdruck! Auch leichte Erziehung und Massagen ...
Ich freue mich auf Interpretationen.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.