E44 E44 Zi 12 Barbara und Cousine? Nicole?
die Raffaela wars mit 100000%iger Sicherheit nicht.

Für die Intressierten / Suchenden unter Euch: Vor ca. nem Monat suchte sie neben ihrem angetrautem Macker noch was für privat für nebenher und machte mir das Angebot diese Stelle anzunehmen. Mußte ihr meinen ablehnenden Bescheid mehrfach in deutlichster - auch nachdem klargemacht worden ist, daß ich als Geldquelle/Sponsor nicht nutzbar sein werde, ließ sie nicht locker - Form verbalisieren.

Von so Geschichten habe ich aufgrund dieser problematikbehafteten Konstellation die Schnauze voll und außerdem ist sie mit ihren min. 38 Lenzen nicht mehr meine Alterklasse.

Ja, war Anfang April (am Osterdienstag, wenns so was gibt Augen Roll ) und die Gespielin :kotz (bestimmt 10 Jahre älter als babs, aber keine FM-Stiefel) hatte graue Haare in so ner Art Bob- /Rundhaarschnitt bis zu den Schultern und zwei nicht ungewichtige Oschies, kann natürlich auch ein Push-Up gewesen sein. Blond konnte man die Farbe nicht mehr nennen, wenns doch blond war, sollte ich mal über einen Besuch beim Augenarzt nachdenken Augen Roll

Gruß

R.

Nachrichten in diesem Thema
E44 Zi 12 Barbara und Cousine? Nicole? - von Der Robocop - 06.04.2005, 01:46
E44 Zi 12 Barbara und Cousine? Nicole? - von Der Robocop - 07.04.2005, 21:45
E44 Zi 12 Barbara und Cousine? Nicole? - von Der Robocop - 08.04.2005, 20:50